Hattrick Hall of Fame
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hattrick Hall of Fame

Kamin- und Zigarrenzimmer - Nur für die Besten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

17.08.-17.08. Prueba Villafranca-Ordiziako Klasika 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mit einer - gemessen an den bisherigen Maßstäben dieser Sim-Saison - erfreulich großen Anzahl an teilnehmenden Teams wartete die Prueba Villafranca Ordiziako Klasika auf. Caja Rural und Trek zeigten sich anfangs, um eine größere Gruppe zu verhindern. Das war heute allerdings nicht schwer. Arashiro (COF), Burghardt (MOV), Maaskant (BEL) und Schumacher (TNE) waren die einzigen, die heute die Nase in den Wind halten wollten. Das Quartett kam dann auch in der Besetzung weg und wurde im wesentlichen von Trek kontrolliert. Tempoerhöhungen von Caja Rural und Cannondale waren dann im weiteren Rennverlauf ausschlaggebend für die Einholung der Gruppe.
Barta (COF) und Sörensen (MOV) kamen anschließend mit ihren Vorstößen nicht gegen die Tempomacher von Cannondale an. Erst Rodriguez (CJR) führte eine Selektion herbei, die diesen Namen verdient hatte. Aufgrund der allgemein eher durchschnittlichen Form blieb die Gruppe aber noch recht groß. Betancur (CAN) konnte kurze Zeit später für eine weitere Selektion sorgen, allerdings war die Zusammensetzung, in welcher der letzte Gipfel überquert wurde zahlenmäßig immer noch recht groß. Kwiatkowski (CJR) attackierte anschließend noch einmal, wodurch vorne nur Barta (COF), Gilbert (BEL), Navardauskas (TFR), Uran (CAN) und Valverde (CJR) verblieben. Aus dieser Formation heraus attackierte niemand mehr.
Im Sprint war aufgrund der Doppelvertretung von Caja Rural das Hinterrad von Valverde sehr gefragt, der von Kwiatkowski exzellent in den Sprint gebracht wurde. Letztlich war dieser Umstand ausschlaggebend dafür, dass niemand mehr den Heimsieg des einzigen in der Gruppe verbliebenen Spaniers gefährden konnte.

Spoiler:
01 VALVERDE BELMONTE Alejandro (CJR)
02 GILBERT Philippe (BEL)
03 BARTA Jan (COF)
04 URAN Rigoberto (CAN) 0'01"
05 NAVARDAUSKAS Ramunas (TFR) 0'02"
06 KWIATKOWSKI Michal (CJR) 0'04"
07 LEUKEMANS Björn (LTB) 0'37"
08 RODRIGUEZ OLIVER Joaquin (CJR)
09 BETANCUR GOMEZ Carlos Alberto (CAN)
10 SÖRENSEN Chris Anker (MOV) 0'38"
11 NIBALI Vincenzo (CAN) 0'40"
12 HERRADA LOPEZ Jesus (MOV) 1'09"
13 GASPAROTTO Enrico (TFR)
14 VANTOMME Maxime (LTB)
15 FRÖHLINGER Johannes (TNE) 1'13"
16 BOOM Lars (BEL) 1'14"
17 MEERSMAN Gianni (BEL) 3'25"
18 HOWARD Leigh (BEL)
19 VANDENBERGH Stijn (LTB)
20 MARTENS Paul (COF)

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten