Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

23.08.-23.08. Circuito de Getxo „Memorial Ricardo Otxoa“ 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ich weiß nicht, was die fünf heute am Start versammelten Teams alles in ihren Teambussen und Gepäcktaschen zum Circuito de Gexto mitgebracht haben. Nur eines ist sicher: Etwas Spannung mitzubringen hatten alle Beteiligten vergessen. Von den funf anwesenden Teams wirkten darüber hinaus zwei Teams, nämlich MTN und NetApp, völlig abwesend. Da alle anderen nachführten, blieb das Rennen ohne Gruppe und da bis ins Finale auch niemand attackierte, sondern nur durch Cannondale das Tempo verschärft wurde, blieb das Feld auch zumindest in der Spitze zusammen. Im Schlussanstieg war Gasparotto der erste der antrat, allerdings ohne Erfolg: Nibali ging kurz nach ihm in die Offensive und ließ seinen Landsmann stehen, sodass er das Rennen souverän gewinnen konnte.

Spoiler:
01 NIBALI Vincenzo (CAN)
02 GASPAROTTO Enrico (TFR) 0'09
03 URAN Rigoberto (CAN)
04 BETANCUR GOMEZ Carlos Alberto (CAN) 0'13
05 ENGER Sondre Holst (MOV) 0'16
06 NAVARDAUSKAS Ramunas (TFR)
07 HERRADA LOPEZ Jesus (MOV) 0'23
08 MAJKA Rafal (CAN)
09 FELLINE Fabio (TFR) 0'30
10 MACHADO Tiago (CAN)
11 MADRAZO RUIZ Angel (MOV)
12 BURGHARDT Marcus (MOV) 1'00
13 SCHUMACHER Stefan (TNE)
14 BERHANE TEWELDEMEDHIN Natnael (MTN)
15 BENEDETTI Cesare (MOV)

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten