Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

26.08.-26.08. La Poly Normande 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 26.08.-26.08. La Poly Normande 1.1 am Sa 30 Aug 2014, 00:16

Bonjour Madames et Monsieurs ein herzliches Willkommen aus dem Nordwesten Frankreichs. Heute findet das erste Rennen auf französischen Boden nacher der Tour de France statt. Es standen leider nur drei Teams am Start. Davon vertrat Cofidis die Farben der Franzosen. Zum Rennen. Es gab eine Einmann-Gruppe heute, die aus Clement Chevrier bestand. So sorgte ein Franzose für die einzige Attacke heute. Denn sonst war es ein eher unspannendes Rennen, da Trek mit vier Fahrern nachführte und später mit Felline und Gasparotto für eine Favoritengruppe sorgte. So kam es zum Sprint, der ganz ganz knapp wurde. Doch Navardauskas konnte alle in Schacht halten und Trek den Erfolg einfahren. Dahinter kamen die knapp geschlagenen Marcato und Waeytens mit auf das Podest.

1. Navardauskas
2. Marcato
3. Waeytens
4. Lampaert
5. Gasparotto
6. Malacarne
7. Nuyens
8. Felline
9. Cherel
10. Hofland
11. Bille
12. Vachon
13. Kern
14. Marino
15. Bystrom +1.23
16. Flahaut
17. Zingle
18. Boucher
19. Dieteren +2.00
20. Mangel
21. Chevrier +2.31


_________________
:hamburg:  Hamburg meine Perle  
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten