Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Teamvergabe

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 12:47

Hier wird am heutigen Samstag, ab 20:00 die Teamvergabe stattfinden.


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 19:32

Hier wird in knapp einer halben Stunde die Teamvergabe stattfinden. Wenn ihr dann ein Team habt gerne auch nochmal überprüfen ob Nationalitäten, Geburtsdaten und so stimmen.
Ich kann schonmal verkünden, das hier 19 Teams vergeben werden. Ein User wird leider leer ausgehen, diesem räumen wir aber das Recht ein sich den ersten Free-Pick zu nehmen


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:02

Herzlich Willkommen zur Teamvergabe. Gleich beginnen wir mit dem ersten Team.
Im Anschluss an die Teamvergabe werde ich eine Zeit nennen, ab wann sich für Free-Picks gemeldet werden kann


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:05

Wir beginnen auf einem Kontinenten, für den der Radsport noch etwas unbekanntes birgt. Die Rede ist von Afrika.
Doch auch hier haben sich mittlerweile Leute zusammen gefunden und ein Radsport Team gegründet. Das PROF-Team MTN - Qhubeka hat sich vor der Saison nochmal ordentlich verstärkt und möchte in die PT durchstarten. Nun hat sich auch ein Manager gefunden für diese Mission. Das Team MTN - Qhubeka wird ab sofort...



















... michéal betreuen! Herzlichen Glückwunsch


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:10

Das war es auch schon mit Afrika. Nun reisen wir weiter nach Amerika, wo es drei Teams in den USA gibt die heute vergeben werden.
Beginnen wird das Team UnitedHealthcare, welches sich unter anderem mit Brajkovic und Ratto verstärkt hat. Nun möchte man in der kommenden Saison rocken und konnte dafür auch einen Manager finden. UnitedHealthcare geht an...





















... Vini_Fantini! Auch dir Herzlichen Glückwunsch


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:16

Weiter geht's mit Cannondale-Garmin. Das Team, dass aus einer Fusion der Teams Cannondale und Garmin-Sharp entstanden ist. In der kommenden Saison geht man mit US-Amerikanischer Lizenz an den Start. Doch das Team hat an Stärke verloren, besonders schmerzvoll wohl der Verlust von Sagan. Trotzdem sollte man eine Truppe haben, die stark genug ist um sich in der PT zu halten. Dieser Aufgabe stellt sich nun...




















...Jockelsteam! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Team.


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:19

Es folgt das BMC Racing Team. Dieses Team hatte die meisten Interessenten. Doch am Ende mussten wir uns für einen entscheiden. Gilbert, van Avermaet, van Garderen und Altmeister Evans sind wohl die prominentesten. Dazu noch einige junge Talente, mit Dennis, Flakemore, Teuns und Phinney. Das Team wird nächste Saison betreut von...






















Orfeus! Herzlichen Glückwunsch und mach was draus!


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:23

Nun geht es vom Amerika nach Ozeanien. Auch hier haben wir ein Team, dass vergeben wird. Es handelt sich um Orica GreenEDGE. Das Team hat viele Einheimische Fahrer und fördert Talente. Diese Talente werden sicherlich heiß begehrt sein bei anderen Managern, aber vielleicht setzt der neue Manager auch auf sie und wird sie gar nicht abgeben. Doch das werden wir wohl bald erfahren, über u.a. die Yates Brüder, Durbridge und Ewan darf sich...























... Pekay87 freuen! Auch dir herzlichen Glückwunsch


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:27

Aber bevor es nun nach Europa geht, ist mir aufgefallen das ich in den USA ein Team vergessen habe Very Happy Hier wartet noch ein interessantes Team. Der Dominator des KSP braucht auch einen neuen Manager. Er hat einige Helfer, und es gibt noch junge Fahrer wie Jungels und Felline, welche das Team noch interessanter machen. Mal sehen ob er Cancellara zum Erfolg führen kann, viel Glück an...





















...BigWilliTwo! Herzlichen Glückwunsch


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:31

Nun geht es aber nach Europa, wo noch 13 Teams auf uns warten. Wir starten in Spanien. Movistar bekommt ebenfalls einen neuen Manager. Hier ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen, doch am Ende wurde es...






















... der bekannte Spanien Liebhaber Schnurer! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Team


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:35

Nun wandern wir weiter nach Frankreich, wo einige Teams warten. Wir beginnen mit dem Team FDJ. Das kleine Französische Team, gespickt mit einigen Talenten wird betreut von...

























... Andy_Schleck! Herzlichen Glückwunsch


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:37

Wir machen weiter mit Cofidis, welche ebenfalls einen neuen Manager finden konnten. Hier wird ein alter bekannter seine Kreise ziehen, es ist...



























... Niko Estonko! Herzlichen Glückwunsch


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:39

Das letzte Französische Team ist Ag2r. Die Mannschaft um Betancur und Bardet wird ab sofort von...





























... eder04 gemanaged! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:42

Wir machen weiter in Belgien. Und zwar mit Lotto - Soudal. Bei den Sprints und Klassiker sollte man dieses Team nicht unterschätzen. Mit Greipel hat man einen Sprinter der zur Weltelite gehört und sicher einige Siege für dieses Team erringen wird. Nun ist es die Aufgabe von...



















... OscarSevilla hat einen guten Zug für ihn zu bauen! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:45

Ebenfalls aus Belgien kommt das Etixx - Quick-Step Cyling Team. Dieses Team gilt es bei den Klassikern zu schlagen. Und mit Cavendish hat man auch einen sehr sehr guten Sprinter in den eigenen Reihen. Der neue Manager wird das Team sicherlich zu Erfolg führen, was Klassiker angeht sollte er sich gut auskennen. Es ist...




















... Fothen_29! Herzlichen Glückwunsch


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:48

Von Belgien geht es nun rüber nach Deutschland. Hier gibt es nun 2 Teams die hoffentlich wieder für ein größeres Interesse am Radsport sorgen. Zum einen das PROF Team Bora - Argon 18. Dieses Team möchte irgendwann in der PT fahren, für dieses Projekt konnte ein super Manager verpflichtet werden...
























... Persteasy aka Leif wird das deutsche Team übernehmen! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:50

Mit dem Team Giant - Alpecin gibt es auch endlich wieder ein deutsches Team in der PT. Das Team wird besonders in den Sprints oft vorne zu sehen sein, hat man mit Kittel und Degenkolb doch zwei Ausnahmekönner. Nun gilt es die richtige Taktik zu finden, diesem Job widmet sich...






















... maestro! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Team


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:52

Jetzt fahren wir gen Norden nach Dänemark. Das Team Cult-Energy konnte einen prominenten Manager verpflichten, der versuchen wird hier eine super Truppe zu formen. Es ist...


























... iceman999! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:54

Nun fliegen wir rüber auf die Insel. Das wohl stärkste Team was Rundfahrten betrifft wird vergeben. Das Britische Team SKY um Superstar Froome, Porte, Roche und co. geht an...
























... FiveF! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:57

Und jetzt reisen wir weiter nach Osteuropa. Ab ins große Russland. Hier haben wir zum einen das Team Katusha, welches für jeden Bereich einen guten Fahrer hat. Kristoff im Sprint, Kolobnev für die Klassiker und Rodriguez, Moreno und co. für die Berge. Dieses Team übernimmt...






















... Master! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 20:59

Dann haben wir noch das Team Tinkoff - Saxo. Das Team wird in den Bergen auf jeden Fall vorn mitmischen, aber auch bei den Klassikern kann man eine Rolle spielen. Bergziege Contador, Majka, Kreuziger und Topstar Peter Sagan sind nur einige Fahrer. Auf diese Topfahrer und noch weitere darf sich ab sofort...























... Gottschi kümmern!


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 21:02

Und für das letzte Team das vergeben wird gehen wir nach Kasachstan. Das Team Astana, schon vom ein oder anderen Dopingfall betroffen, suchte auch einen neuen Manager. Mit Nibali hat man einen starken Kapitän, welcher starke Helfer zur Seite hat. Dieses Team wird übernommen von...




















Hirschi! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Team


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Teamvergabe am Sa 13 Dez 2014, 21:06

Das war sie also, unsere Teamvergabe. Leer ausgegangen ist leider mullinho. Ihm wird aber das Recht eingeräumt, sich bis 22:30 ein Free-Pick aussuchen zu dürfen, erst dann sind die Teams frei für alle.


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Teamvergabe am So 14 Dez 2014, 21:31

Die Teamvergabe ist zwar bereits vorbei, aber nun präsentieren wir noch die lustigste und kreativste Bewerbung die wir bekommen haben. Absender ist Andy_Schleck:

Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem NSA-Chef Michael Rogers ausging, daß alle Welt abgehört würde. Und dieser Skandal war der allererste und geschah zur Zeit, da Francois Hollande Präsident in Frankreichs war. Und jedermann ging, weil er sich nicht länger abhören lassen wollte, ein jeder in eine andere Stadt.

Da machte sich auf auch Josef aus Mélisey, aus dem Département Haute-Saône in der Region Franche-Comté, in das Land der Baguettes zur Stadt des Regierungssitzes, die da heißt Paris, weil er aus dem Hause und Geschlechte Hollande's war, damit er vor der NSA fliehen könne mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in ein FDJ-Trikot und legte ihn in einen Fahrradkorb, der auf einem LAPIERRE XELIUS FDJ Carbon Rad notdürftig angebracht war; denn sie hatten sonst kein Bett in der Herberge.

Und es waren Scouts in derselben Gegend auf den Bergen der Alpen, die campten dieser Tage mit jungen Talenten. Und der Engel des Herrn trat in dieser Nacht zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der nächste Toursieger geboren, welcher ist Thibaut der Pinot, der der Stadt Mélisey, an der Grenze zur Schweiz aufwachsen wird, sich aber gerade in Paris auf der Champs Elysees befindet. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in ein FDJ-Trikot gewickelt und in einem Fahrradkorb liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

Ehre sei Gott in der Höhe der Alpen und Pyrenäen
und Friede auf Erden
bei den Menschen seines Wohlgefallens.

Und als die Engel von ihnen in den Himmel fuhren, sprachen die Scouts untereinander: Laßt uns nun gehen nach Paris und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Wir müssen verhindern das sich FDJ dieses hoffnungsvolle Talent unter den Nagel reißt. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu das Kind in einem Fahrradkorb liegen. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was die Scouts gesagt hatten. Maria aber behielt den Verstand und handelte mit in ihrem Herzen. Und die Scouts kehrten wieder um, diskutierten und ärgerten sich, dass ihnen ein solches Talent durch die Lappen ging.  Maria hatte Thibaut an FDJ versprochen.

Und so fragte Sie ihn, Andy Schleck, vor Thibauts Angesicht: Nehmen Sie Thibaut an als Ihre Frau und versprechen Sie, Ihm die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu fördern und zu tranieren, bis der auf der Champs Elysees das Gelbe Trikot überstreift?

Ja, ich will!


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Teamvergabe am So 13 Aug 2017, 20:21

Gottschi schrieb:Die Teamvergabe ist zwar bereits vorbei, aber nun präsentieren wir noch die lustigste und kreativste Bewerbung die wir bekommen haben. Absender ist Andy_Schleck:

Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem NSA-Chef Michael Rogers ausging, daß alle Welt abgehört würde. Und dieser Skandal war der allererste und geschah zur Zeit, da Francois Hollande Präsident in Frankreichs war. Und jedermann ging, weil er sich nicht länger abhören lassen wollte, ein jeder in eine andere Stadt.

Da machte sich auf auch Josef aus Mélisey, aus dem Département Haute-Saône in der Region Franche-Comté, in das Land der Baguettes zur Stadt des Regierungssitzes, die da heißt Paris, weil er aus dem Hause und Geschlechte Hollande's war, damit er vor der NSA fliehen könne mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in ein FDJ-Trikot und legte ihn in einen Fahrradkorb, der auf einem LAPIERRE XELIUS FDJ Carbon Rad notdürftig angebracht war; denn sie hatten sonst kein Bett in der Herberge.

Und es waren Scouts in derselben Gegend auf den Bergen der Alpen, die campten dieser Tage mit jungen Talenten. Und der Engel des Herrn trat in dieser Nacht zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der nächste Toursieger geboren, welcher ist Thibaut der Pinot, der der Stadt Mélisey, an der Grenze zur Schweiz aufwachsen wird, sich aber gerade in Paris auf der Champs Elysees befindet. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in ein FDJ-Trikot gewickelt und in einem Fahrradkorb liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

Ehre sei Gott in der Höhe der Alpen und Pyrenäen
und Friede auf Erden
bei den Menschen seines Wohlgefallens.

Und als die Engel von ihnen in den Himmel fuhren, sprachen die Scouts untereinander: Laßt uns nun gehen nach Paris und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Wir müssen verhindern das sich FDJ dieses hoffnungsvolle Talent unter den Nagel reißt. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu das Kind in einem Fahrradkorb liegen. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was die Scouts gesagt hatten. Maria aber behielt den Verstand und handelte mit in ihrem Herzen. Und die Scouts kehrten wieder um, diskutierten und ärgerten sich, dass ihnen ein solches Talent durch die Lappen ging.  Maria hatte Thibaut an FDJ versprochen.

Und so fragte Sie ihn, Andy Schleck, vor Thibauts Angesicht: Nehmen Sie Thibaut an als Ihre Frau und versprechen Sie, Ihm die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu fördern und zu tranieren, bis der auf der Champs Elysees das Gelbe Trikot überstreift?

Ja, ich will!


Die ist einfach großartig!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten