Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spam

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 12]

251 Re: Spam am Mi 08 Jun 2011, 12:32

Gast


Gast
Antifa – ihr könnt mich mal



Ich lache über euch



Und ihr merkt es nicht mal







Ihr kämpft gegen mich



Wie lächerlich



Denn euren wahren Feind



Den seht ihr nicht







Ihr denunziert



Ihr seid schlecht informiert



Moralisch bankrott



Daß ihr das nicht kapiert







Ihr seid blinder als blind



Pseudomoralisten



Dumm und ignorant



Nicht besser als Faschisten







Ohne mich



Mich kriegt ihr nicht



Ich bin frei wie der Wind



Kapiert ihr das nicht



Ohne mich



Mich kriegt ihr nicht



Ich hab' das dritte Auge



Seht ihr das nicht







Und hier ein paar Worte



An die "rechte" Adresse



Leckt uns am Arsch



Sonst gibt's auf die Fresse







Ich hasse euch



Und eure blinden Parolen



Fickt euch ins knie



Euch soll der Teufel holen







Ihr seid dumm geboren



Genau wie ich



Doch was ich lernte



Lernt ihr nicht







Ihr seid blind vor Haß



Dumm wie Brot



Ihr habt verschissen



Eure Führer sind tot







Ohne mich



Mich kriegt ihr nicht



Ich bin frei wie der Wind



Kapiert ihr das nicht



Ohne mich



Mich kriegt ihr nicht



Ich hab das dritte Auge



Seht ihr das nicht

252 Re: Spam am Sa 25 Jun 2011, 00:51

Zabel fehlen noch 6 Posts, dann hat er 2011 Posts :upshy:

Benutzerprofil anzeigen

253 Re: Spam am Fr 08 Jul 2011, 13:03

Benutzerprofil anzeigen

254 Re: Spam am Di 02 Aug 2011, 22:47

Lövkvist PN

Benutzerprofil anzeigen

255 Re: Spam am Di 16 Aug 2011, 22:30



Benutzerprofil anzeigen

256 Re: Spam am Mi 17 Aug 2011, 02:06

Gast


Gast
Ich würde mich ja gerne Geistig mit dir duellieren
aber ich seh´ grad - du bist unbewaffnet

257 Re: Spam am Sa 20 Aug 2011, 02:39

Gast


Gast
[02:11:33] maestro : Die News des Tages.

[02:12:03] maestro : Manager Maestro vom Lotto Team kann sein Team nicht mehr betreuen, da ein Panzer ihn in Besitz genommen hat.

[02:12:39] maestro : Er bedauert dies sehr, aber der Panzer hat ihn völlig eingenommen und er will ihn auf keinen Fall verlassen.

[02:13:26] maestro : er ist stolz auf seine Eroberung und möchte sie für nichts mehr hergeben.

[02:14:02] maestro : deshalb muss er deutlich kürzer treten und seine Arbeit aufs nötigste beschränken.

[02:14:38] maestro : er verspricht aber weiterhin vonsich hören zu lassen, zu der Zeit in der Panzer schlafen.

[02:15:38] maestro : ansonsten gehört seine volle Aufmerksamkeit dem Panzer, der in letzter Zeit eh schon Hauptgesprächsthema in der SIM geworden war.

[02:16:24] maestro : Jeder versucht sich ein Bild vom Panter zu machen, niemandem gelang es bisher.

[02:16:54] maestro : das einzige was bisher an die Öffentlichkeit geriet waren die Zeilen, die Maestro dem Panzer widmete.

[02:17:42] maestro : die Erzählungen lösten eine Kettenreaktion aus, in derer 2 weitere erfolgreiche Manager der SIM zugaben, sich vergickt zu haben.

[02:18:21] maestro : was ihre Wege anbetrifft ist noch unklar, dazu konnte sich Maestro nicht äußern.

[02:19:02] maestro : aber viele Manager der SIM hoffen sehr, dass sich keine der3 Personen komplett aus der SIM verabschiedet.

[02:19:32] maestro : da sie untetbehrlich geworden sind.

[02:21:06] maestro : was noch bekanntgegeben werden kann ist, dass Maestro vom Sim'ler zum Pferdenarr geworden ist.

[02:21:35] maestro : und viele Zeit dtatt in der SIM auf und Mit Pferden und Panzern verbringt.

[02:26:53] maestro : Er muss zu seiner eigenen Verwunderung zugeben, dass diese Art des Zeitvertreibs auch eine sehr schöne Erfahrung ist, bisher dachte er immer ein Leben ohne SIM ist keine Leben.

[02:28:09] maestro : er wird zwar seine guten Kollegen vermissen, aber zu den Nachtzeiten in denen er sich noch der SIM widmet wird er keinen von ihnen noch persönlich begegnen.

[02:29:04] maestro : aber wer sich für DEN Panzer entscheidet müsse halt Opfer bringen war Maestro noch zu entlocken.

[02:32:02] maestro : DER Panzer sei auch jedes Opfer wert waren seine Ausführungen.

[02:34:26] maestro : der Panzer habe sein Leben völlig auf den Kopf gestellt, nichts sei mehr so wie vorher.

[02:35:02] maestro : aber Menschen und Panzer könnten sich an alles gewöhnen wenn sie wollen.

[02:35:54] maestro : in diesem Fall wollen beide Seiten und das Lotto Team wird die Folgen zu spüren bekommen.

[02:36:34] maestro : weil ihr Erfolgsmanager häufiger abwesend als anwesend ist.

[02:38:28] maestro : Laut den Aussagen Maestros würden ihm seine Mitmanager ihm sein Glück mit dem Panzer gönnen, bedauern es aber selbstverständlich das die SIM dadurch si in den Hintergrund gerät. Das waren seine Schlussworte



Wenn man hier "gefällt mir" drücken könnten, dann würde ich es machen Smile

*gefällt mir*

258 Re: Spam am Sa 20 Aug 2011, 10:52

Peinlich ...

Benutzerprofil anzeigen

259 Re: Spam am Do 25 Aug 2011, 21:11

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad :evil: :twisted: Rolling Eyes Wink :!: :?: :| Suspect No :motzen: :titten: :ele: :saufen: :joint: Kiel :bounce: :confused: :hhh: :hamburg: cheers Sleep :letzteswort: :kane: scratch :upshy: :afro: :lol!: :band: :dagegen: :dafür:

Benutzerprofil anzeigen

260 Re: Spam am Mi 14 Sep 2011, 22:37

[22:29:23] maestro : Alex Frei

[22:30:07] maestro : wärst du noch dabei

[22:30:18] maestro : gäbe es keine elfemterschwäche

[22:32:05] maestro : du triffst auch wenn ich dich nachts wecke

[22:32:54] maestro : die torquote wäre auch viel besser

[22:33:30] maestro : du zielts genau bei jedem Wetter

[22:34:05] maestro : das hast du allen deinen Nachfolgern voraus

[22:34:30] maestro : komm zurück nach haus

Benutzerprofil anzeigen

261 Re: Spam am Mi 14 Sep 2011, 23:05

maestro schrieb:[22:29:23] maestro : Alex Frei

[22:30:07] maestro : wärst du noch dabei

[22:30:18] maestro : gäbe es keine elfemterschwäche

[22:32:05] maestro : du triffst auch wenn ich dich nachts wecke

[22:32:54] maestro : die torquote wäre auch viel besser

[22:33:30] maestro : du zielts genau bei jedem Wetter

[22:34:05] maestro : das hast du allen deinen Nachfolgern voraus

[22:34:30] maestro : komm zurück nach haus


ayayay maestro... die aussagen an sich sind schon beschissen, aber dass sich wecke auf schwäche und wetter auf besser reimen sollte, dabei muss man schon nen ziemlichen akzent haben und besoffen sein....

Benutzerprofil anzeigen

262 Re: Spam am Mi 14 Sep 2011, 23:17

yegger schrieb:
maestro schrieb:[22:29:23] maestro : Alex Frei

[22:30:07] maestro : wärst du noch dabei

[22:30:18] maestro : gäbe es keine elfemterschwäche

[22:32:05] maestro : du triffst auch wenn ich dich nachts wecke

[22:32:54] maestro : die torquote wäre auch viel besser

[22:33:30] maestro : du zielts genau bei jedem Wetter

[22:34:05] maestro : das hast du allen deinen Nachfolgern voraus

[22:34:30] maestro : komm zurück nach haus


ayayay maestro... die aussagen an sich sind schon beschissen, aber dass sich wecke auf schwäche und wetter auf besser reimen sollte, dabei muss man schon nen ziemlichen akzent haben und besoffen sein....

wer weis schon in was für nem Zustand maestro zu dem Zeitpunkt war Razz

Benutzerprofil anzeigen

263 Re: Spam am Mi 14 Sep 2011, 23:18

Nicht zurechnungsfähig

Benutzerprofil anzeigen

264 Re: Spam am Di 20 Sep 2011, 20:49

test

Benutzerprofil anzeigen

265 Re: Spam am Mo 03 Okt 2011, 06:37

Gast


Gast
kleiner TV Tip des Tages (3 Sat schaut man sonst ja eigentlich eher extrem seltener)

Thementag: Deusch in Concert


keine Sorge - KEIN Heino etc. Wink

266 Re: Spam am Sa 08 Okt 2011, 11:32

Gast


Gast
check

267 Re: Spam am Sa 15 Okt 2011, 02:23

Benutzerprofil anzeigen

268 Re: Spam am Mo 07 Nov 2011, 23:11

check

Benutzerprofil anzeigen

269 Re: Spam am Mi 16 Nov 2011, 15:05

muss auch checken Wink

Benutzerprofil anzeigen

270 Re: Spam am Fr 18 Nov 2011, 15:40

Fothen muss einen ausgeben 2222 beiträge Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

271 Re: Spam am Fr 18 Nov 2011, 16:42

Chris876 schrieb:Fothen muss einen ausgeben 2222 beiträge Very Happy

was hälste davon wenn Du mal nen Steels Richtung QST ausgibst...

Benutzerprofil anzeigen

272 Re: Spam am So 18 Dez 2011, 18:55

Im Sinne der Tradition fang ich dann mal mit dem Sammeln der Startliste für Eschborn-Frankfurt IRL an Very Happy

Voraussichtliche Starter:

-> Team Garmin Cervelo
Fabian Wegmann
.
.
.

Benutzerprofil anzeigen

273 Re: Spam am Sa 31 Dez 2011, 19:07

letzter post von mir in 2011 Surprised

Benutzerprofil anzeigen

274 Re: Spam am Do 05 Jan 2012, 01:20

Weiter gehts, neue Infos Very Happy

Im Sinne der Tradition fang ich dann mal mit dem Sammeln der Startliste für Eschborn-Frankfurt IRL an Very Happy

Voraussichtliche Starter:

-> Team Garmin Cervelo
Fabian Wegmann
.
.
.

-> Vacansoleil-DCM
.
.
.

Benutzerprofil anzeigen

275 Re: Spam am Mi 18 Jan 2012, 18:27

Weiter gehts, neue Infos Very Happy

Im Sinne der Tradition fang ich dann mal mit dem Sammeln der Startliste für Eschborn-Frankfurt IRL an Very Happy

Voraussichtliche Starter:

-> Team Garmin Cervelo
Fabian Wegmann
.
.
.

-> Vacansoleil-DCM
.
.
.

-> Team NetApp
Jerome Baugnies
.
.
.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten