Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 22]

1 Kommentare am Fr 31 Dez 2010, 04:10

Daniel

avatar
Admin
Admin
Hier sind eure Kommentare zu aktuellen Transfers gerne gesehen!

Benutzerprofil anzeigen http://cycling-simulation.freelinuxforum.com

2 Re: Kommentare am Mi 05 Jan 2011, 19:38

simon_ schrieb:damit ist das wilde Fahrersammeln hier erstmal beendet Very Happy

Wieso das denn Razz? Hast doch erst 10 Fahrer oder so

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Kommentare am Mi 05 Jan 2011, 19:41

Gast


Gast
13 immerhin^^ Meine auch nicht, dass ich jetzt gar keine mehr hole, aber will ja noch ein paar FAs und nun auch mehr auf die Qualität achten. So ein großes Team möchte ich hier eh nicht, da halte ich mein Geld dann lieber etwas zurück, falls es doch mal was Brauchbareres für Kohle gibt Very Happy

4 Re: Kommentare am Mi 05 Jan 2011, 19:47

Achso Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Kommentare am Do 06 Jan 2011, 22:57

Dann mal los liebe Transfermods Razz Die Budgetsache ist *done*

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Kommentare am Do 06 Jan 2011, 23:03

Gast


Gast
cunego schrieb:Dann mal los liebe Transfermods Razz Die Budgetsache ist *done*

björn hat keine zeit und der andere ist noch im urlaub...also wird es nichts Razz

7 Re: Kommentare am Do 06 Jan 2011, 23:06

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Kommentare am Fr 07 Jan 2011, 08:37

Ich glaub raphasto is im Urlaub, aber nur noch bis morgen, oder?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 15:41

also Katucha - FDJ find ich absolut nicht fair !

damit wird FDJ ja mal mega aufgerüstet ! und ich denke, was zu Katusha geht ist kein Vergleich

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 15:43

Gast


Gast
dumdidadam schrieb:also Katucha - FDJ find ich absolut nicht fair !

damit wird FDJ ja mal mega aufgerüstet ! und ich denke, was zu Katusha geht ist kein Vergleich

also ich weiß nicht ich finde wenn dann hat kathusha den vorteil.

11 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 15:57

Kenny van Hummel schrieb:
dumdidadam schrieb:also Katucha - FDJ find ich absolut nicht fair !

damit wird FDJ ja mal mega aufgerüstet ! und ich denke, was zu Katusha geht ist kein Vergleich

also ich weiß nicht ich finde wenn dann hat kathusha den vorteil.

na also nein... Allan Davis ist schon Weltklasse, Lorenzetto kein schlechter, Seppel Lang kann wieder sehr gut werden, wenn er endlich mal nicht verletzt ist und dann noch fast ne Mille

dagegen sind Plaza (ok der ist schon sehr gut) und Sella eher nicht weltklasse, die anderen beiden ganz zu schweigen...

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 16:01

Gast


Gast
dumdidadam schrieb:
Kenny van Hummel schrieb:
dumdidadam schrieb:also Katucha - FDJ find ich absolut nicht fair !

damit wird FDJ ja mal mega aufgerüstet ! und ich denke, was zu Katusha geht ist kein Vergleich

also ich weiß nicht ich finde wenn dann hat kathusha den vorteil.

na also nein... Allan Davis ist schon Weltklasse, Lorenzetto kein schlechter, Seppel Lang kann wieder sehr gut werden, wenn er endlich mal nicht verletzt ist und dann noch fast ne Millehttp://cycling-simulation.freelinuxforum.com/post?p=32257&mode=quote

dagegen sind Plaza (ok der ist schon sehr gut) und Sella eher nicht weltklasse, die anderen beiden ganz zu schweigen...

wenn du davis noch für weltklase hältst tust du mir leid. der ist momentan alles andere als weltklasse. da ist plaza deutlich besser. allgemein die kombo plaza+sella ist sehr stark. ein sella kann wie letztes jahr gesehn hier in der sim viel reißen. BW Tour und Giro z.B. und Lorenzetto ist kein schlechter ganz kla aber halt auch kein sehjr guter. deshalb finde ich im großen und ganzen kathusha ist im vorteil.

13 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 16:03

naja kommt halt auch drauf an welche ziele man hat etappensiege im sprint oder gute gesamtplazierungen und mögliche etappensiege am berg

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 16:12

naja schon gut, ich seh schon, meine Meinung ist wieder mal die falsche... wie immer

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 16:22

ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass mein 1. gedanke war, dass fdj und nicht kat nen schlechten deal gemacht hat... also denke ich mal, dass das in ordnung geht..

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 16:24

Der Deal ist völlig ausgeglichen^^

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 16:49

Ich denke da sollte vllt. ein bisschen Geld weg, dann issses komplett fair, da Katusha mit Sella ein großes Risiko eingeht.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 17:03

Gast


Gast
horzengnolm schrieb:Ich denke da sollte vllt. ein bisschen Geld weg, dann issses komplett fair, da Katusha mit Sella ein großes Risiko eingeht.

ganz ehrlich wo ist denn bei sella das risiko? der fährt doch schon nen halbes jahr und steht nicht erneut unter doping verdacht

19 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 17:08

Ja er steht nicht unter Verdacht, aber wers einmal getan hat...
Da das Geld jetzt so viel Wert ist könnte man da schon einwenig weglassen!

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 17:09

Gast


Gast
naja dann muss man aber auch sagen davis hat nichts mehr drauf und ist ein risiko das der nicht mehr so wird wie vorher. also ich mein der deal ist ausgeglichen wie er ist

21 Re: Kommentare am Di 11 Jan 2011, 17:27

Kenny van Hummel schrieb:
dumdidadam schrieb:also Katucha - FDJ find ich absolut nicht fair !

damit wird FDJ ja mal mega aufgerüstet ! und ich denke, was zu Katusha geht ist kein Vergleich

also ich weiß nicht ich finde wenn dann hat kathusha den vorteil.

Das sehe ich auch eher so...

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Kommentare am Sa 15 Jan 2011, 10:08

Gast


Gast
Zu De Rosa:

Gadret, Grivko

Zu Omega Pharma Lotto:

Offredo, Paterski

also ich weiß nicht der deal klingt für mich unfair. denn gadret und Grivko sind durchaus in der Lage gute Punkte zuhohlen. Vorallem Gadret der ja gerade letztes jahr oordentlich aufgedreht hat. und da sind Offredo und Paterski kein ersatz.

23 Re: Kommentare am Sa 15 Jan 2011, 11:49

Gast


Gast
Kenny van Hummel schrieb:also ich weiß nicht der deal klingt für mich unfair. denn gadret und Grivko sind durchaus in der Lage gute Punkte zuhohlen. Vorallem Gadret der ja gerade letztes jahr oordentlich aufgedreht hat. und da sind Offredo und Paterski kein ersatz.

Sehe das vollkommen anders. Offredo ist ein großes Talent,welcher noch sehr jung ist und bespielsweiße schon 3 beim Gp de Ploulay oder 7 bei Paris-Tour war. Für sein junges Alter hatte Paterski auch keine schlechte Saison.
Grivko hat relativ wenig gezeigt und Gadret war bei zwei GT´s relativ gut,aber nicht überragend. Ist vllt ein Vorteil für die Seite die Grivko und Gadret bekommt, aber niemals unfair.

24 Re: Kommentare am Sa 15 Jan 2011, 11:53

ist i.O. denke ich

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Kommentare am Sa 15 Jan 2011, 12:19

Sagen wir mal so, da is etwas Spekulation dabei:

Gadret wird 32 dieses Jahr, der wird nie mehr wesentlich besser, vllt schafft er es bei ner GT nochmal in die Top 15, aber das wars dann auch. Ähnliches gilt für Grivko, der kommt zwar jetzt erst ins beste Alter, aber ich glaube nicht, dass er noch mal eine enorme Steigerung schafft.

Dagegen Offredo, den ich damals nur grummelnd abgegeben habe, weil er nen Riesen Talent hat und gerade bei den Eintagesrennen hoffentlich einiges einfahren kann. Paterski, hm ja da bin ich auch nicht 100%ig von überzeugt, aber auch er hat noch eher Potenzial nach oben.

Es is also nen Deal der heute etwas unfair wirkt, aber ich hoffe auf eine Entwicklung der beiden, die den Deal rechtfertigt

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 22]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten