Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 22]

126 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:40

Gast


Gast
cunego schrieb:Rujano wird 2 GT Etappensiege und nen Top 10 Platz holen, MAXIMAL...

ja und avermaet wird auch nichts großes gewinnen und nur top ten ardennen fahren

127 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:42

Top Ten Ardennen und er kann bei JEDER RF Etappen gewinnen. Dazu bei Mailand-San Remo mit etwas Glück sogar siegen.

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:42

Auch bei den Cyclassics hat er gute Chancen.

Benutzerprofil anzeigen

129 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:45

Gast


Gast
jetzt wollen wir mal nicht übertreibe Very Happy

130 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:50

Tu ich ja nicht^^

Benutzerprofil anzeigen

131 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:50

Gast


Gast
der Transfer ist auf jedenfall nicht so unfair das man ich nicht durchgehn lassen kann. Er bringt vorteile für mich mehr aber nicht. Zudem kann Rujano auf jeder Bergetappe was gewinnen.

132 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:54

Sofern ich Ergebnismacher bin, sehe ich hier in der Sim mindestens 10 Fahrer die ihn eiskalt stehen lassen...

Benutzerprofil anzeigen

133 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:57

Gast


Gast
cunego schrieb:Sofern ich Ergebnismacher bin, sehe ich hier in der Sim mindestens 10 Fahrer die ihn eiskalt stehen lassen...

ja weil du das vllt so willst. aber du hast ja gesehn wer in halten kann richtig ein Contador viel mehr gibt es beim Giro nicht die ihn halten. Also höhr auf mit dem mist. Avermaet und Rujano sind mindestens auf einem Level was die Chance angeht siege einzufahren bzw bei Top rennen zu überzeugen.

134 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 15:59

Contador ist besser, Schleck ist besser, Schleck ist besser, Gesink ist besser, Evans ist besser, Samy ist besser, Basso ist besser, ...

Benutzerprofil anzeigen

135 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 16:02

Gast


Gast
cunego schrieb:Contador ist besser, Schleck ist besser, Schleck ist besser, Gesink ist besser, Evans ist besser, Samy ist besser, Basso ist besser, ...

und wie viele leute soll ich jetzt aufzählen die in den Ardennen bzw im Sprint besser sind als Avermaet merkste was ? das gibt sich nicht viel.

136 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 16:04

Naja aber Problem ist die Kombination aus Sprinter+Ardennen, das sind die Fahrer die in einer SIm neben den Rundfahrern (Nicht Bergfahrern) am meisten Punkte holen und da ist Avermaet nunmal einer der besten...

Benutzerprofil anzeigen

137 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 16:07

Was soll die Diskussion, durchlassen oder nicht durchlassen, nicht immer wieder in der Runde drehen und tausend Argumente bringen.

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 16:11

Gast


Gast
cunego schrieb:Naja aber Problem ist die Kombination aus Sprinter+Ardennen, das sind die Fahrer die in einer SIm neben den Rundfahrern (Nicht Bergfahrern) am meisten Punkte holen und da ist Avermaet nunmal einer der besten...

Ja und Rujano ist aber ein Rundfahrer und Bergfahrer. Er5 kann viele Punkte bei Rundfahrten hohlen und auch bei Bergetappen überzeugen. Avermaet und Rujano geben sich was das Punkte einfahren angeht nicht viel. Sie sind ca gleichgut. Und geschke +Cornu fangen auch einen abgang von hoogerland auf.

139 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 16:16

Rujano verliert im ZF Stunden, der soll nen RUndfahrer sein?

Naja der Transfer wird in der TK diskutiert.

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 16:29

Gast


Gast
cunego schrieb:Rujano verliert im ZF Stunden, der soll nen RUndfahrer sein?

Naja der Transfer wird in der TK diskutiert.

naja wenn er kein zeitfahrer wäre würde er momentan beim Giro nicht so weit vorne sein. man muss bedenken das er das nicht durch nen Ausreißversuch geschaft hat wie Arroyo oder Porte letztes jahr sondern ganz Normal.

141 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 16:33

Ja weil er an den Bergen gut war. Es war dohc noch gar kein Zeitfahren beim Giro

Nur MZF und BZF

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 16:35

Gast


Gast
cunego schrieb:Ja weil er an den Bergen gut war. Es war dohc noch gar kein Zeitfahren beim Giro

Nur MZF und BZF

Ja und selbst beim BZF hat er überzeugt. Zudem hat er im MZF schon viel Rückstand bekommen was seine leistung nochmal steigert.

143 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 17:08

Ja er könnte ncihtmal mit seiner Mannschaft im ZF mithalten und ein BZF ist was ganz anderes...

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Kommentare am So 29 Mai 2011, 17:16

Gast


Gast
cunego schrieb:Ja er könnte ncihtmal mit seiner Mannschaft im ZF mithalten und ein BZF ist was ganz anderes...

Er ist mit der Manschaft ins Ziel gekommen. seine manschaft ist einfach schlecht im ZF gewesen^^ Heute fährt er bisher auch garnicht so schlecht

145 Re: Kommentare am Mi 01 Jun 2011, 01:12

Gast


Gast
Hm kann der OLO---SKS deal jetzt durchgeführt werden?

146 Re: Kommentare am Mi 01 Jun 2011, 23:13

Kenny van Hummel schrieb:Hm kann der OLO---SKS deal jetzt durchgeführt werden?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

147 Re: Kommentare am Do 02 Jun 2011, 10:29

Wird nicht durchgeführt.

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Kommentare am So 05 Jun 2011, 15:54

Stopp, Stopp, Stopp das gefällt mir grad garnicht wie FDJ auseinandergenommen wird!

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Kommentare am So 05 Jun 2011, 16:09

Dupont wird inner CT weniger reißen als Geslin oder zumindest nicht mehr, Geslin ist ne Waffe, und wieso wird nur mein Transfer nicht durchgeführt? Ich find ihn fair...

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Kommentare am So 05 Jun 2011, 16:11

Quatsch Geslin is ne Nulpe. Und mit dem Argument, dass er in der Ct nichts bringt, brauchste nicht kommen, denn Cofidis fährt auch in der CT.
Vor allem ist das nicht mal dein Team, dann braucht es dir ja wohl nichts ausmachen, wenn der nicht durchgeht!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten