Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

26 Re: Kommentare am Sa 15 Jan 2011, 20:04

Gast


Gast
kann mal wer den Mortensen deal richtig ausführen ?


weil der isja immernoch bei mir- sollte aber für 90k zu skil

der deal steht als DONE aber dem is nich so

27 Re: Kommentare am So 16 Jan 2011, 01:26

Gast


Gast
leif schrieb:kann mal wer den Mortensen deal richtig ausführen ?


weil der isja immernoch bei mir- sollte aber für 90k zu skil

der deal steht als DONE aber dem is nich so

Der ist schon seid zwei tagen bei mir im Kader und das Geld wurde auch schon abgezogen!!!!

28 Re: Kommentare am So 16 Jan 2011, 10:00

Gast


Gast
ne isser nich - guck ma genau hin

29 Re: Kommentare am So 16 Jan 2011, 11:26

DONE

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Kommentare am Di 15 Feb 2011, 14:46

Gast


Gast
ich finde Malacarne bessel als Pujol und zudem ist der itaker jünger oder sehe nur ich das so ^^

31 Re: Kommentare am Di 15 Feb 2011, 15:51

master schrieb:ich finde Malacarne bessel als Pujol und zudem ist der itaker jünger oder sehe nur ich das so ^^

dito

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Kommentare am Di 15 Feb 2011, 20:34

Gast


Gast
Also wird der erstmal nicht ausgeführt oder wie schaut das jetzt aus?
Änderung!?

33 Re: Kommentare am Di 15 Feb 2011, 20:43

Gast


Gast
ich lass denn erst nochmal offen, nix gegen dich Alfonso aber hab keine lust den erst auszuführen und dann heißt es nacher mach ma rückgängig

34 Re: Kommentare am Di 15 Feb 2011, 20:52

Gast


Gast
bjoern3493 schrieb:ich lass denn erst nochmal offen, nix gegen dich Alfonso aber hab keine lust den erst auszuführen und dann heißt es nacher mach ma rückgängig

Ok kein problem,nur rein informativ wollte ich es wissen!

35 Re: Kommentare am Mi 16 Feb 2011, 13:48

Gast


Gast
Malacarne gegen Pujol sollte ´man net durchgehen lassen und schließen

36 Re: Kommentare am Mi 23 Feb 2011, 20:17

Gast


Gast
Alfonso schrieb:FDJ
*Malacarne--->LIQ

LIQ
*Pujol--->FDJ

Kommt schon liebe Leute sagt ma was und nicht wieder nur der master Very Happy

37 Re: Kommentare am Mi 02 März 2011, 22:40

Gast


Gast
finden den Eus<=>OLO deal net so fair

38 Re: Kommentare am Mi 02 März 2011, 22:43

Gast


Gast
master schrieb:finden den Eus<=>OLO deal net so fair

Hab ich auch beim ersten lesen gedacht, aber wo ich ihn mir jetzt 2-3 mal angesehen habe, ist er grenzwertig wie ich finde also man kann ihn durchlassen muss man aber net;)

39 Re: Kommentare am Do 03 März 2011, 09:08

finde ihn auch nicht ganz fair. bisschen Masse gg Klasse.
außerdem ist er neu hier und sollte bisschen gefördert werden.

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Kommentare am Do 03 März 2011, 18:49

Ich könnte noch Vandborg rauftun, wenn das dann weniger Widerstand auslöst.

Ich habe des Weiteren nicht das Anliegen, ihn nicht zu unterstützen, davon möchte ich mich distanzieren und ich bin daher sehr bemüht, dass im Einvernehmen zu regeln und möchte meine Kooperation bei einer Suche nach einer einvernehmlichen Lösung anbieten!

Ich hatte mir das folgendermaßen gedacht: Moreno ist ungefähr so stark wie Geschke, wobei natürlich klar ist, dass beide unterschiedliche Fähigkeiten haben, aber wie gesagt, diese üben dies ungefähr gleichstark aus. Dabei ist Geschke 5 Jahre jünger und somit noch klar steigerungsfähig, wobei Moreno seinen Zenit vielleicht schon überschritten hat, aber in jedem Fall nicht mehr klar besser wird.

Pèraud ist natürlich stärker als Simon - wobei hier auch das Altersargument anzubringen wäre: Zwischen den beiden sind glaube ich 9 Jahre und Simon kann also auch noch mehr - aber um dieses Ungleichgewicht auszugleichen dachte ich an Aramendia und Mas Bonet (wegen dem Baskenanteil und weil auch sie noch jung und Steigerungsfähig sind) und eben Paterski.

Dies waren halt meine Überlegungen, die mich zu dem Schluss führten, dass dies ausgeglichen sind - wenn diese Einschätzung allgemein als falsch anerkannt wird, dann stehe ich wie gesagt für eine gemeinsame Lösungssuche offen!
Und daher habe ich auch Vandborg noch angeboten - gesetzt den Fall, dass Alex was mit ihm anfangen kann und der Rest dies akzeptiert.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Kommentare am Do 03 März 2011, 18:52

Gast


Gast
das ist und bleibe Masse gegen Klasse und der Euskatel Manager neu ist hier, bin ich immer noch dagegen

42 Re: Kommentare am Do 03 März 2011, 18:57

Problem ist, dass der Tausch jetzt für Alex ein Nachteil wäre, denn für Euskatel ist es wichtiger ihre Top-Leute zu halten, um in dieser Saison gescheit punkten zu können, anstatt für in 5 Jahren zu planen...

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Kommentare am Do 03 März 2011, 19:04

Hm okay so kann mans auch bewerten, aber ich hol da ja nicht alles weg, Tondo, Koldo Fernandez oder so sind ja auh Punktelieferanten und Geschke sicher auch, wenn er käme - ich meine ich will jetzt nicht so argumentieren, dass ich sage: Da sind ja noch andere gute, also kann ich ja mir welche wegnehmen, das ist quatsch und das ist klar - ich meine nur dass vllt durch Tondo/Fernandez einiges gegeben ist an Punkten, Geschke da sicherlich auch einiges einfahren kann und zB Paterski ja nen Zug um Fernandez/Brown auch verstärken kann, was auch von Vorteil sein kann...

Naja ich will hier nicht dem neuen Management ins Konzept reden und daher überlasse ich die Entscheidung der TK und möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass mir beide Fahrer recht wichtig sind und ich daher daran interessiert bin, das Problem gemeinsam zu lösen und da weiterhin bei konkreten Vorschlägen offen für Kooperation bin!

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Kommentare am Fr 04 März 2011, 22:59

Was haltet ihr/ was hälst Du, Alex, davon, den Deal folgendermaßen umzugestalten:

Pèraud, Moreno gg Geschke, Rujano, Simon, Aramendia

Vllt durch Rujano dann mehr Klasse dabei, so auch weniger Masse - von mir aus kann weiterhin auch Mas Bonet drauf, für den Baskenanteil

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Kommentare am Mi 09 März 2011, 13:42

Gast


Gast
ich hab Fothen schon was dazu gesagt zu diesen Transfer und ich finden den nicht so fair. Mir war schon klar, das daniel sich Contador holen wird, da er in der Box geschrieben hat, das Conta nicht mehr gesperrt wird.
Contador kann hier in der Sim auch alles gewinnen, wo er am steht geht und er kann nicht nir Rundfahrten vorne absolvieren. Er ist immer ein Topfavorit bei allen GT´s und kann sich auch alle gewinnen.
Mentchov kann bei Giro mit um Sieg fahren, aber bei den anderen GT´s zähle ich ihn nicht zu den Topfavouriten.
Porte soll erstmal seine Leistungen bestätigen vom letzten Jahr.

Leukemans auf Conta drauf gegen Menchov und Porte finde ich zuviel.


Im großen und ganzen bin ich gegen diesen Deal oder von Liq sollte nich ein sehr guten Fahrer drauf und Leukemans weg Suspect

46 Re: Kommentare am Do 10 März 2011, 22:35

Zu OLO: Menchov, Keukeleire, van de Walle, Vermote, Willems, van Impe, 200k

Zu QST: Bakelants, Boeckmans, Offredo, Serry, Le Bon, Velasco, de la Fuente, Soler, Rujano.

Vllt. ein bisschen zu viel Aufbauhilfe? ^^

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Kommentare am Do 10 März 2011, 22:39

Menchov ist einfach zu gut...

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Kommentare am Do 10 März 2011, 22:44

Gast


Gast
Fothen weiß schon was er macht und er ist kein neuer User^^

Wenn er das so will, dann kann man es auch durchgehen lassen Wink

49 Re: Kommentare am Do 10 März 2011, 22:49

master schrieb:Fothen weiß schon was er macht und er ist kein neuer User^^

Wenn er das so will, dann kann man es auch durchgehen lassen Wink
Sagt der, der sich sonst wegen jeder Kleinigkeit vors Bein pinkelt Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Kommentare am Do 10 März 2011, 22:54

Ja kann schon sein, dass Fothen erfahren ist, aber ich will meine Meinung nochmal begründen...

Menchov gehört zu den besten Rundfahrern der Welt, ist fähig jede GT sowie Einwöchige Rundfahrt auf dem Podium zu beenden. Keukeleire ist eines der größten Sprints+Klassikertalente überhaupt, er gewinnt jetzt schon einige Rennen im Profibereich, und er wird noch besser. Vermote ist ebenfalls ein großes Klassikertalent. Der Rest sind alles gestandene und sehr brauchbare Helfer.

Auf der anderen Seite hat man mit Bakelants zwar eine "Rundfahrthoffnung", aber aufgrund seiner fehlenden ZF Qualitäten wird er niemals eine Rundfahrt in der Sim gewinnen. Boeckmans und Offredo sind zwar weitere gute junge Fahrer, die aber auch bei der Konkurrenz keine Chance haben große Siege zu holen. De La Fuente, Rujano und Soler haben ihre besten Zeiten schon hinter sich, und sind auch nur noch mittelmäßige Bergfahrer.

Also alles in allem stört mich vor allem Menchov, der in keiner Relation in diesen Transfer hineinpasst. Und, dass Keukeleire mit Bakelants und Boeckmans eig. schon die beiden Topfahrer von OLO Seite ausgleicht.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten