Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 22]

451 Re: Kommentare am Di 08 Mai 2012, 21:50

Ich persönlich finde den Transfer okay.
Maaskant ist seit langem schon nur noch ein Helfer ohne eigene Ergebnisse.
Tjallingi ist auch nicht unbedingt ein Siegfahrer. Sein 3. Platz bei P-R letztes Jahr war eher eine Ausnahme, die eher auf das Belauern der Favoriten zurückzuführen ist.

Und auf der anderen Seite bekommt Argos einen guten und vor allem jungen Fahrer mit viel Potential und noch Geld dazu.

Benutzerprofil anzeigen

452 Re: Kommentare am Di 08 Mai 2012, 21:52

Stimme roturn zu

Benutzerprofil anzeigen

453 Re: Kommentare am Di 08 Mai 2012, 23:26

roturn schrieb:Ich persönlich finde den Transfer okay.
Maaskant ist seit langem schon nur noch ein Helfer ohne eigene Ergebnisse.
Tjallingi ist auch nicht unbedingt ein Siegfahrer. Sein 3. Platz bei P-R letztes Jahr war eher eine Ausnahme, die eher auf das Belauern der Favoriten zurückzuführen ist.

Und auf der anderen Seite bekommt Argos einen guten und vor allem jungen Fahrer mit viel Potential und noch Geld dazu.
Sehe ich auch so Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

454 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 15:52

Lotto <--> AG2R halte ich eher für unfair.

Bouhanni ist da mMn deutlich stärker als die beiden anderen und hat das dieses Jahr auch schon gezeigt.

Benutzerprofil anzeigen

455 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 15:59

roturn schrieb:Lotto <--> AG2R halte ich eher für unfair.

Bouhanni ist da mMn deutlich stärker als die beiden anderen und hat das dieses Jahr auch schon gezeigt.

sehe ich auch so

Benutzerprofil anzeigen

456 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 21:20

Gast

Gast
Was mit den Argos Transfer passiert?

457 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 21:23

Der ist im Archiv und wurde abgelehnt von der TK.

Benutzerprofil anzeigen

458 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 21:44

Daniel

Admin
Admin
Der LTB-ALM Deal ist eine unglaubliche Zumutung!

http://www.youtube.com/watch?v=Xe8UEUrRr9o

Mein kleines aber feines Team: Saur Sojasun

Größte Erfolge:

1.Platz Continental Tour Wertung mit Telecom (Saison 1)
1.Platz Flandern Rundfahrt (Saison 2)
1.Platz Tour de Romandie Gesamtwertung (Saison 2)
1.Platz Giro di Italia Gesamtwertung (Saison 2)
5 Giro di Italia Etappensiege
1.Platz Criterium du Dauphine Gesamtwertung (Saison 2)
Benutzerprofil anzeigen http://cycling-simulation.freelinuxforum.com

459 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 21:56

Benutzerprofil anzeigen

460 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 21:57

Daniel

Admin
Admin
roturn schrieb:

Das schlimme ist Maestro (Mitglied der TK) meint ja,dass Lotto das Risiko trägt und er absolut fair ist

Größte Erfolge:

461 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 22:02

Ich finde, Lotto würde unglaublich an dem Transfer gewinnen, da Bouhanni die beiden anderen mal locker in die Tasche steckt.
Der war in allen 5 Sprints in Oman in den Top6 und das gegen so ziemlich die besten Sprinter. Auch danach noch mehrere Top 10 Ergebnisse in anderen Rennen.

Von den beiden anderen habe ich nahezu noch nie was gehört und Platz 30 in Paris Roubaix ist zwar nicht schlecht, aber nicht so viel wert imo.

Benutzerprofil anzeigen

462 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 22:03

roturn schrieb:Ich finde, Lotto würde unglaublich an dem Transfer gewinnen, da Bouhanni die beiden anderen mal locker in die Tasche steckt.
Der war in allen 5 Sprints in Oman in den Top6 und das gegen so ziemlich die besten Sprinter. Auch danach noch mehrere Top 10 Ergebnisse in anderen Rennen.

Von den beiden anderen habe ich nahezu noch nie was gehört und Platz 30 in Paris Roubaix ist zwar nicht schlecht, aber nicht so viel wert imo.

Was dem Team nicht schaden würde Wink Ist eh ein junges Team, da würde er hereinpassen!

Benutzerprofil anzeigen

463 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 22:17

Wie meinste das jetzt?
Bouhanni zu Lotto? Klar würde der reinpassen.
Aber Ag2r würde unglaublich verlieren, da sie keinen gleichwertigen Ersatz dafür bekommen imo.

Benutzerprofil anzeigen

464 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 22:22

roturn schrieb:Wie meinste das jetzt?
Bouhanni zu Lotto? Klar würde der reinpassen.
Aber Ag2r würde unglaublich verlieren, da sie keinen gleichwertigen Ersatz dafür bekommen imo.

Ist ja angeblich das schlechteste Team der SIM, aus dieser Sicht kann man das schon als OK ansehen!

Benutzerprofil anzeigen

465 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 22:27

Naja für Lotto definitiv ein Gewinn. Und Lotto ist zumindest das schwächste PT Team, sodass es an Qualität gewinnen würde.

Aber dennoch sollte da noch was raufkommen, da ansonsten Ag2r zu sehr benachteiligt ist.

Kann ja auch nicht 2 Helfer anbieten und im Gegenzug einen Siegfahrer bekommen a la
Cavendish <> Klier + Navarro

Wären zwar 2 gute Fahrer, aber nichts in der Qualität eines Cavendish.

Benutzerprofil anzeigen

466 Re: Kommentare am Mi 09 Mai 2012, 22:47

Unterschätzt mal Bacon nicht Wink

Benutzerprofil anzeigen

467 Re: Kommentare am Do 10 Mai 2012, 23:44

Und ich dachte immer, ich wäre der größte Belgien respektive Lotto Fanatiker in dieser Sim...

Benutzerprofil anzeigen

468 Re: Kommentare am Fr 11 Mai 2012, 23:26

So ist unser Kenny, legt sich die Welt zurecht wie er sie braucht. Aber aus der Nummer kommst du nicht raus! Ich verstehe das es ärgerlich ist wenn Spätfolgen durch Transfers von Vorgängern auftreten, aber darüber muss man sich halt informieren wenn man ein Team übernimmt! Da hast du leider Pech.

Benutzerprofil anzeigen

469 Re: Kommentare am Fr 11 Mai 2012, 23:35

maestro schrieb:So ist unser Kenny, legt sich die Welt zurecht wie er sie braucht. Aber aus der Nummer kommst du nicht raus! Ich verstehe das es ärgerlich ist wenn Spätfolgen durch Transfers von Vorgängern auftreten, aber darüber muss man sich halt informieren wenn man ein Team übernimmt! Da hast du leider Pech.

1.Ich bin nicht kenny
2.Du kannst dich gerne mal mit dem Gesetzt befassen!!!! Klauseln udn Vertragsinhalte können nicht ohne Zustimmung des Vertragspartners übertragen werden. das ist nunmal so und das tut mir auch leid für dich. Aber am gesetzt lässt sich leider nicht rütteln, auch wenn es hier um eine Simulation udn nicht das wirkliche leben geht.

Benutzerprofil anzeigen

470 Re: Kommentare am Sa 12 Mai 2012, 00:23

Daniel

Admin
Admin
G.Simoni schrieb:
maestro schrieb:So ist unser Kenny, legt sich die Welt zurecht wie er sie braucht. Aber aus der Nummer kommst du nicht raus! Ich verstehe das es ärgerlich ist wenn Spätfolgen durch Transfers von Vorgängern auftreten, aber darüber muss man sich halt informieren wenn man ein Team übernimmt! Da hast du leider Pech.

1.Ich bin nicht kenny
2.Du kannst dich gerne mal mit dem Gesetzt befassen!!!! Klauseln udn Vertragsinhalte können nicht ohne Zustimmung des Vertragspartners übertragen werden. das ist nunmal so und das tut mir auch leid für dich. Aber am gesetzt lässt sich leider nicht rütteln, auch wenn es hier um eine Simulation udn nicht das wirkliche leben geht.

Auch wenn er es wie immer in einer Fremdsprache geschrieben hat. Rein Rechtlich hat er nichts zu zahlen,denn Verträge (Transfers) sind nur für den Vertragspartner gültig. Wenn nun der Vertragspartner gewechselt ist /ausgestiegen ist,verfällt die Klausel,insofern ein neuer Manager gefunden worden ist.

Größte Erfolge:

471 Re: Kommentare am Sa 12 Mai 2012, 12:50

Also Gibo hat Recht

Aber das Daniel Bouhanni holt Ist zwar nicht unfair, aber war ja mal vorhersehbar

Benutzerprofil anzeigen

472 Re: Kommentare am Sa 12 Mai 2012, 18:57

Also der Bouhanni Deal ist dann jetzt aber auch nicht gerade nachteilig für Lotto - aber Respekt, aus zwei Flaschen und ein paar Scheinen Machado zu machen, dass kriegt nicht jeder hin Razz

Benutzerprofil anzeigen

473 Re: Kommentare am Fr 01 Jun 2012, 21:23

Deinen Einsatz in allen Ehren, aber Transfers zukünftig bitte erst nach frühestens 24 Stunden durchführen. Danke!

Benutzerprofil anzeigen

474 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 13:24

Ich finde den deal zwischen lampre und radioshack nicht fair für radioshack

Benutzerprofil anzeigen

475 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 13:26

_Master_ schrieb:Ich finde den deal zwischen lampre und radioshack nicht fair für radioshack

Tja ne TK gibbet nicht mehr =P

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten