Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 22]

476 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 13:35

G.Simoni schrieb:
_Master_ schrieb:Ich finde den deal zwischen lampre und radioshack nicht fair für radioshack

Tja ne TK gibbet nicht mehr =P

td haben admins das recht einen transfer abzulehnen bzw. rückgängig zu machen... normalerweise

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

477 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 13:36

Hirschi schrieb:
G.Simoni schrieb:
_Master_ schrieb:Ich finde den deal zwischen lampre und radioshack nicht fair für radioshack

td haben admins das recht einen transfer abzulehnen bzw. rückgängig zu machen... normalerweise

Nein Maestro hat gesagt es gibt garnichts mehr in der Richtung =)

Benutzerprofil anzeigen

478 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 15:39

G.Simoni schrieb:
Hirschi schrieb:
G.Simoni schrieb:

Wie sich der Jens Korn jetzt freut andere Teams auszurotten.

Benutzerprofil anzeigen

479 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 15:42

So krass ist der jetzt auch nicht...

Benutzerprofil anzeigen

480 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 15:48

finde der transfer sollte in die tk. modolo bringt deutlich mehr als posthuma und agnoli.

Benutzerprofil anzeigen

481 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 16:04

lövkvist schrieb:finde der transfer sollte in die tk. modolo bringt deutlich mehr als posthuma und agnoli.

es gibt einfach keine TK mehr!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

482 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 16:05

Darüber muss ja nicht diskutiert werden, kann einfach ein Admin hier öffentlich klar stellen und gut ists.

Benutzerprofil anzeigen

483 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 16:08

Daniel wollte nach dem Bouhanni Deal die Abschaffung. Nur er als Chef kann das nun wieder aufheben!

Benutzerprofil anzeigen

484 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 16:11

Super Hero schrieb:
G.Simoni schrieb:
Hirschi schrieb:
G.Simoni schrieb:

Wie sich der Jens Korn jetzt freut andere Teams auszurotten.

Ja, geht glaube ich jedem so der einen vorteilhaften Transfer für sich gemacht hat! Wollte man das nicht würde man das ja garnicht erst machen!

Benutzerprofil anzeigen

485 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 19:07

G.Simoni schrieb:hab voll vercheckt das ich da noch 200k drauf zahl^^

Du meinst das sowas das Ding rettet? ...

Benutzerprofil anzeigen

486 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 19:11

Andy_Schleck schrieb:
G.Simoni schrieb:hab voll vercheckt das ich da noch 200k drauf zahl^^

Du meinst das sowas das Ding rettet? ...

Was hat das mit retten zu tun? Nein das war Teil des deals, was ich vergessen hatte. Und der deal brauch nicht gerattet werden, denn er ist nicht grob unfair.

Benutzerprofil anzeigen

487 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 22:26

G.Simoni schrieb:es gibt einfach keine TK mehr!!!!!
Da hast Du was falsch verstanden. Es gibt zwar keine TK mehr, allerdings haben alle Admins das Recht, einen Transfer innerhalb von 24h als unfair einzuschätzen. Wenn dies erfolgt ist, wird der Transfer intern beraten. Das kannst Du unter den Ankündigungen so nachlesen...

Ich tue dies hiermit für den Deal zwischen Lampre und Radioshack!

Benutzerprofil anzeigen

488 Re: Kommentare am Sa 02 Jun 2012, 23:13

Fothen_29 schrieb:
Da hast Du was falsch verstanden. Es gibt zwar keine TK mehr, allerdings haben alle Admins das Recht, einen Transfer innerhalb von 24h als unfair einzuschätzen. Wenn dies erfolgt ist, wird der Transfer intern beraten. Das kannst Du unter den Ankündigungen so nachlesen...

Benutzerprofil anzeigen

489 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 00:54

lövkvist schrieb:
Fothen_29 schrieb:

Nein Maestro hat gesagt das es selbst as nicht mehr gibt

Benutzerprofil anzeigen

490 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 01:22

meine güte simoni find dich damit ab, es ist besser so man soll kein team zerpflücken auch wenn das nicht wie du sags "grob unfair" ist, ist er dennoch wert das drüber geredet wird...

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

491 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 08:27

Hirschi schrieb:meine güte simoni find dich damit ab, es ist besser so man soll kein team zerpflücken auch wenn das nicht wie du sags "grob unfair" ist, ist er dennoch wert das drüber geredet wird...

Ja aber ich zerflücke damit keine Team ;-) Man kann ein Team nur mit grob unfairen Deals zerflücken =)

Benutzerprofil anzeigen

492 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 17:54

G.Simoni schrieb:
lövkvist schrieb:
Fothen_29 schrieb:

Lesen macht klug...

maestro schrieb:Die TK wird zur Freude fast aller abgeschafft. In Zukunft wird es nur noch über die Admins laufen, die sich aber auch nur noch mit unfairen Transfers beschäftigen. Die Regellung mit den Neuusern wird dementsprechend natürlich auch abgeschafft. Zukünftig muss also jeder Transfer innerhalb von 24 Stunden angeschwärzt werden von einem Admin, ansonsten kann er ausgeführt werden. Wird der Transfer behandelt wird das innerhalb weiterer 24 Stunden entschieden und im entsprechenden Thread mitgeteilt.

Damit wird alles schneller und zuverlässiger, deshalb gehe ich davon aus das ihr die Entscheidung für richtig haltet. Bei Nachfragen wendet auch an Danie, mich oder einen anderen aus dem Adminteam.

Grüße,

Maestro (im Namen des Adminteams)

Benutzerprofil anzeigen

493 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 17:56

Fothen_29 schrieb:
G.Simoni schrieb:
lövkvist schrieb:
Fothen_29 schrieb:

Lesen macht klug...

maestro schrieb:Die TK wird zur Freude fast aller abgeschafft. In Zukunft wird es nur noch über die Admins laufen, die sich aber auch nur noch mit unfairen Transfers beschäftigen. Die Regellung mit den Neuusern wird dementsprechend natürlich auch abgeschafft. Zukünftig muss also jeder Transfer innerhalb von 24 Stunden angeschwärzt werden von einem Admin, ansonsten kann er ausgeführt werden. Wird der Transfer behandelt wird das innerhalb weiterer 24 Stunden entschieden und im entsprechenden Thread mitgeteilt.

Damit wird alles schneller und zuverlässiger, deshalb gehe ich davon aus das ihr die Entscheidung für richtig haltet. Bei Nachfragen wendet auch an Danie, mich oder einen anderen aus dem Adminteam.

Grüße,

Maestro (im Namen des Adminteams)

ja das habe ich gelesen. aber in der Box hat Maestro gesagt das es selbst das nicht mehr gibt, weil Daniel das wohl nicht wollte.

Benutzerprofil anzeigen

494 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 18:03

Gut zu wissen, dass angeblich in der Box gesagtes inzwischen Vorrang vor offiziellen Ankündigungen hat...

Benutzerprofil anzeigen

495 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 18:06

Fothen_29 schrieb:Gut zu wissen, dass angeblich in der Box gesagtes inzwischen Vorrang vor offiziellen Ankündigungen hat...

Naja wenn es von einem Admin kommt sollte man das doch eigentlich ernst nehmen können=)

Benutzerprofil anzeigen

496 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 18:07

Aber wenn ihr euch meinen schon anschaut, solltet ihr auch einen Blick auf den Transfer um de Weert werfen ;-)

Benutzerprofil anzeigen

497 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 18:07

Und wenn es unter Ankündigungen gepostet wird, dann nicht oder wie soll ich Deine Logik an der Stelle interpretieren Razz

Benutzerprofil anzeigen

498 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 18:21

Fothen_29 schrieb:Und wenn es unter Ankündigungen gepostet wird, dann nicht oder wie soll ich Deine Logik an der Stelle interpretieren Razz

doch aber die info in der box kam später

Benutzerprofil anzeigen

499 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 22:04

Was nichts daran ändert das es weder besprochen noch offiziell angekündigt wurde...

Benutzerprofil anzeigen

500 Re: Kommentare am So 03 Jun 2012, 22:18

Fothen_29 schrieb:Was nichts daran ändert das es weder besprochen noch offiziell angekündigt wurde...

Ok maestro meinte das ist mit Daniel abgesprochen gewesen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten