Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 22]

51 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 13:20

Gast


Gast
Wie siehts aus mit den 3 letzen Transfers?
Kann man die closen, ausführen oder was?!

52 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 13:21

Gast


Gast
also den mit Casar und Bozic finde ich doch ziemlich unfair

53 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 13:24

Gast


Gast
Ich glaube man sollte wieder dahin kommen nur Deals zu bemängeln/die TK zu fordern wenn sie wirklich sehr stark unfair sind
Das seh ich bei Sandy Casar und Borut Bozic bei weitem nicht, deshalb denk ich sollte man es dabei belassen.

54 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 13:26

Gast


Gast
campos_92 schrieb:Ich glaube man sollte wieder dahin kommen nur Deals zu bemängeln/die TK zu fordern wenn sie wirklich sehr stark unfair sind
Das seh ich bei Sandy Casar und Borut Bozic bei weitem nicht, deshalb denk ich sollte man es dabei belassen.

nicht guck dir casar und bizic mal an. Casar ist einfach wleten besser als Bozic

55 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 13:27

Daniel

avatar
Admin
Admin
Bozic bringt in der CT sicher mehr als ein Casar

Und Ich gehe nur nach Statistik und Punkten

Lohnend ist es eher für Campos!


_________________
VS =

http://www.youtube.com/watch?v=Xe8UEUrRr9o

Mein kleines aber feines Team: Saur Sojasun


Größte Erfolge:

1.Platz Continental Tour Wertung mit Telecom (Saison 1)
1.Platz Flandern Rundfahrt (Saison 2)
1.Platz Tour de Romandie Gesamtwertung (Saison 2)
1.Platz Giro di Italia Gesamtwertung (Saison 2)
5 Giro di Italia Etappensiege
1.Platz Criterium du Dauphine Gesamtwertung (Saison 2)
Benutzerprofil anzeigen http://cycling-simulation.freelinuxforum.com

56 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 13:28

Gast


Gast
Die Illusion, dass der mal ein TopTen GK Fahrer werden kann ist ja seit langem schon nicht mehr aktuell.

Ich seh da keinen großen Unterschied
Und ich denke, dass die Mehrheit das auch so sieht^^

57 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 13:38

Gast


Gast
naja ich sehe in Casar aber mehr Leistung. er ist ein erstklassiger Etappen Jäger udn kann in einer Sim meiner Meinung nach mehr Punkte hohlen und das deutlich

58 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 13:40

Gast


Gast
Okay, kannst ja gerne deine Meinung haben, aber für die TK reichts doch nicht, oder?

Ich denke mal, dass die Mehrheit das so ähnlich wie Daniel und ich sehen.(?)

59 Re: Kommentare am So 13 März 2011, 17:18

ich finds ok Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Kommentare am Mo 21 März 2011, 16:21

Gast


Gast
Mosquera + Colbrelli +10k gg Wynants

soweit ich weiß darf Mosquera rennen fahren und ist nicht gesperrt.
Wenn das so stimmt, dann kann dieser Transfer so nicht durchgehen, da dieser Deal für Quick klar unfair ist^^

61 Re: Kommentare am Mo 21 März 2011, 23:12

master schrieb:
Mosquera + Colbrelli +10k gg Wynants

soweit ich weiß darf Mosquera rennen fahren und ist nicht gesperrt.
Wenn das so stimmt, dann kann dieser Transfer so nicht durchgehen, da dieser Deal für Quick klar unfair ist^^

Bin davon ausgegangen das er gesperrt ist, und zwar nicht unbedingt bis übermorgen, sondern doch etwas länger - hab mich da auf den Kaderthread verlassen.

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Kommentare am Mi 23 März 2011, 13:27

was ist jetzt mit dem transfer?

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Kommentare am Mi 23 März 2011, 13:28

Gast


Gast
ist ausgeführt oder nicht Very Happy^^

nein, du hast ihn jetzt rückgängig gemacht^^ ich hatte den schon ausgeführt und verschoben, aber dann kam ja die anmerkung von master und dann wurds wieder hier in den thread gemacht Very Happy also der ausgangsdeal war, dass ich mosquera und colbrelli bekomme und fothen wynants^^

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Kommentare am Mi 23 März 2011, 16:12

Gast


Gast
und ich bin immer noch der Meinung das der unfair ist Suspect

66 Re: Kommentare am Mi 23 März 2011, 16:24

Gast


Gast
liegt jetzt wieder dran, wuste ich nicht raphasto.
Aber ich sag ma so wenn nur master gegen den Transfer ist und kein anderer, dann kann er doch wohl auch durchgehen, wenn sich kein anderer der Admins dagegen ausspricht.
Wie gesagt, ich bin der Meinung das es ein Risiko ist, wenn Mosquera gesperrt ist/wird, dann hat raphasto einen riesen nachteil.
Jedoch muss man damit dann leben können, also wenn keine weiter beschwerde bis morgen vorliegt kann es ausgefhührt bleiben denke ich.

67 Re: Kommentare am Mi 23 März 2011, 17:16

bjoern3493 schrieb:liegt jetzt wieder dran, wuste ich nicht raphasto.
Aber ich sag ma so wenn nur master gegen den Transfer ist und kein anderer, dann kann er doch wohl auch durchgehen, wenn sich kein anderer der Admins dagegen ausspricht.
Wie gesagt, ich bin der Meinung das es ein Risiko ist, wenn Mosquera gesperrt ist/wird, dann hat raphasto einen riesen nachteil.
Jedoch muss man damit dann leben können, also wenn keine weiter beschwerde bis morgen vorliegt kann es ausgefhührt bleiben denke ich.

jap, seh ich auch so... ist halt nen risiko transfer Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Kommentare am Do 31 März 2011, 19:37

Wird der nun ausgeführt oder nicht?????

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Kommentare am Do 31 März 2011, 20:13

Fothen_29 schrieb:Wird der nun ausgeführt oder nicht?????

würd ich auch mal gerne wissen..

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Kommentare am Mo 04 Apr 2011, 13:42

wann kommen die mod prämien?

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Kommentare am Mi 06 Apr 2011, 14:38

Gast


Gast
Wenn die AST<=>LIQ Tranfers durchgehen, dann fress ich nen besen No

72 Re: Kommentare am Mi 06 Apr 2011, 14:42

finde die beiden auch nicht gut, vorallem der transfer mit leipheimer und hoste. beide bringen immer noch gute resultat und sind doch deutlich besser als ein pineau.

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Kommentare am Mi 06 Apr 2011, 14:47

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Kommentare am Mi 06 Apr 2011, 14:58

nix gegen Luxor, aber er ist erfahren genug normalerweise. Aber hart ist der 2. eher. Bewley kann bisschen Zeitfahren, mehr nicht. De Waele war 5 bei Ardenne, Hondo super als Anfahrer...

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Kommentare am Mi 06 Apr 2011, 18:05

Gast


Gast
also ich finde beide ziemlich schlimm, denke net das sie so durchgehen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten