Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 22]

76 Re: Kommentare am Mi 06 Apr 2011, 22:36

Dem kann ich mich nur anschließen, beide sind ultra hart für Luxor...

was ist nun mit dem QST-DER Deal - WIRD DER AUSGEFÜHRT ODER NICHT?

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 11:33

Gast

Gast
Ausgeführt hat raphasto ihn ja schonmal, dann wieder rückgängig gemacht.
Danach hab ich ihn wieder ausgeführt, keiner hat sich beschwert dann wird der wohl so in ordnung sein^^

78 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 16:02

bjoern3493 schrieb:Ausgeführt hat raphasto ihn ja schonmal, dann wieder rückgängig gemacht.
Danach hab ich ihn wieder ausgeführt, keiner hat sich beschwert dann wird der wohl so in ordnung sein^^

bjoern, ganz genau andersrum^^ Very Happy der deal war, dass mosquera und colbrelli zu mir kommen und nicht wynants^^ also du hast ihn wiederrum rückgängig gemacht^^

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 16:17

Gast

Gast
axo ok.
Dann ist das jetzt natürlich ganz clever von uns beiden:D
Müsst ihr dann wohl selbst entscheiden
Also fothen und raphasto sagt ma an:D

80 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 17:02

Der Deal geht klar, wenn ihr den so machen wollt Rolling Eyes

DIe neuen Ast Deals sind ja noch schlimmer Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 17:07

leipi fuer geld ist nicht so gut für astana, aber vlt. kriegt luxor jetzt bei den fa's jetzt neue spannende fahrer.

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 18:02

find den leipheimer deal auch nicht so gut, aber naja Very Happy ja, fothen. von mir aus können wir den deal machen...

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 19:46

ich finde den deal mit leipheimer gg 1mio. eigentlich absolut i.O
da ich mit dem geld viel eher ein paar talente holen kann.
zudem wurde in transferverhandlungen ganz oft gesagt das er nicht so gut wäre und schon viel zu alt, deswegen hab ich halt meine forderungen und erwartungen etwas runtergestraubt da ich ihn ja loswerden will

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 19:50

Gast

Gast
Luxor schrieb:
zudem wurde in transferverhandlungen ganz oft gesagt das er nicht so gut wäre und schon viel zu alt, deswegen hab ich halt meine forderungen und erwartungen etwas runtergestraubt da ich ihn ja loswerden will

Was meinst du warum andere dir sagen er kann nicht so viel und ist schon alt, wenn sie ihn haben wollen. genau weil das die kosten senkt.

85 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 19:56

Kenny van Hummel schrieb:
Luxor schrieb:

Was meinst du warum andere dir sagen er kann nicht so viel und ist schon alt, wenn sie ihn haben wollen. genau weil das die kosten senkt.

das ist mir schon klar Wink aber ich will ihn loswerden andere wollen ihn haben. guter deal also für mich

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Kommentare am Do 07 Apr 2011, 20:08

Ja den Deal mit raphasto bitte endlich ausführen!

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Kommentare am Do 21 Apr 2011, 23:37

Gast

Gast
finde den Sbs und Cof deal net fair und ist ein klares nachteil für Saxobank No

88 Re: Kommentare am Do 21 Apr 2011, 23:59

Gast

Gast
grad erst gesehen das der master was geschrieben hat.
Hab mir dann nochmal die Ergebnisse nageguckt und muss selber sagen, das ich mich iwie mit Bak verguckt habe, hab net mitbekommen das er 5. bei p-r war, somit würde ich gerne ein Veto einlegen und den Transfer rückgängig bzw unausführlich machen, denn so hab ich einen argen verlust den ich mir nicht leisten kann.
Sry cunego

89 Re: Kommentare am Fr 22 Apr 2011, 00:00

Bak ist durch die Ausreißergruppe dahingekommen Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Kommentare am Fr 22 Apr 2011, 00:04

Gast

Gast
es gibt ja wohl ne TK, das wurd ja mal gesagt...Bak und El Fares sind besser als Zaballa und Geslin, so sehe ich das :|

Vllr. sehen das einige genauso oder auch anders

91 Re: Kommentare am Fr 22 Apr 2011, 00:07

Gast

Gast
Wie gesagt Cuni hab mich mit Bak total verguckt iwie, unter den umständen würde ich ihn natürlich niemals abgeben.

92 Re: Kommentare am Fr 22 Apr 2011, 00:26

Und das Cofidis verbessert werden soll ist unwichtig?

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: Kommentare am Fr 22 Apr 2011, 00:57

Ich bin dafür den Transfer durchzuführen. Habe björn kontaktiert und versucht neu zu verhandeln, kamen nur lächerliche Sachen von ihm, das war der Dank für meine Offenheit... Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Kommentare am Do 28 Apr 2011, 14:46

Gast

Gast
transfers führe ich heute abend durch

95 Re: Kommentare am Mo 02 Mai 2011, 20:47

Luxor, du scheinst gar nicht an unserem Transfer interessiert gewesen zu sein, das nervt einfach Wink Ich verschwende meine Zeit zum Verhandeln und während wir noch verhandeln, ein Angebot also von dir offen steht, wird der andere Transfer durchgeführt Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Kommentare am Mo 02 Mai 2011, 20:53

cunego schrieb:Luxor, du scheinst gar nicht an unserem Transfer interessiert gewesen zu sein, das nervt einfach Wink Ich verschwende meine Zeit zum Verhandeln und während wir noch verhandeln, ein Angebot also von dir offen steht, wird der andere Transfer durchgeführt Rolling Eyes

ich war durchaus interessiert aber mich hat das andere angebot einfach mehr überzeugt und es ist ja nicht verboten auf 2 seiten zu verhandeln, oder ? aber ich kann schon verstehen das dir die zeit zu wertvoll ist aber das angebot stand lang genug und du wolltest für dich noch mehr rausholen, also ein wenig musste dich auch an die eigene nase packen Wink

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Kommentare am Mo 02 Mai 2011, 20:56

Nein, darum gehts überhaupt nciht, du wusstest nicht, wie mein Angebot aussehen würde wenn ich es verbessern müsste, daher einfach unfair. Aber kennt man hier ja von vielerlei Usern...

Und mal nebenbei, der Deal ist ja schon net ganz fair Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Kommentare am Mo 02 Mai 2011, 21:06

cunego schrieb:Nein, darum gehts überhaupt nciht, du wusstest nicht, wie mein Angebot aussehen würde wenn ich es verbessern müsste, daher einfach unfair. Aber kennt man hier ja von vielerlei Usern...

Und mal nebenbei, der Deal ist ja schon net ganz fair Rolling Eyes

ok ich seh ein das ich da einen fehler gemacht hab ich hätte wohl noch etwas länger warten können bzw. müssen. Tut mir für dich leid aber jetzt weiß ich es fürs nächste mal Wink

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Kommentare am Mo 02 Mai 2011, 21:08

Ja okay ist nur ärgerlich, weil ich den Fahrer schon immer mal wollte.... Und weil du jetzt net der erste bsit der sowas bei mir bringt in den letzten wochen ...

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Kommentare am Mo 02 Mai 2011, 21:10

cunego schrieb:Ja okay ist nur ärgerlich, weil ich den Fahrer schon immer mal wollte.... Und weil du jetzt net der erste bsit der sowas bei mir bringt in den letzten wochen ...

ja ok ... tut mir wirklich leid. du hast einen gut bei mir Wink

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten