Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Kommentare am Mo 17 Okt 2011, 15:29

Hier dürft ihr euch zum Rennkalender auslassen.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Kommentare am Mi 19 Okt 2011, 20:56

Ist das nicht zu 99,9% der Kalender von letztem Jahr?^^

Meine Ideen:


http://06.live-radsport.ch/details_24352/Etoile_de_Bessegraveges_(21).html (01.02.-05.02.)
http://06.live-radsport.ch/details_24353/GP_Costa_degli_Etruschi_(11).html (04.02.)
http://06.live-radsport.ch/details_24359/Giro_della_Provincia_di_Reggio_CalabriaChallenge_Calabria_(21).html (09.02.-12.02.)
http://06.live-radsport.ch/details_24320/Tour_of_Oman_(21).html (14.02.-19.02.)
http://06.live-radsport.ch/details_24373/Clasica_de_Almeria_(1HC).html (26.02.)
http://06.live-radsport.ch/details_24374/Le_Samyn_(11).html (29.02.)

Da die Motivation am Anfang immer sehr hoch ist Außerdem ist die Tour of Oman meiner Meinung nach viel interessanter als Qatar. Man muss nicht alles dazu nehmen, aber Almeria wird hier zu nem anderen Zeitpunkt gefahren, muss man nicht verstehen oder? Zu dem Zeitpunkt sind auch viele andere Rennen (z.b. Getxo/ Sparkassen Giro) da könnte man eins von denen nehmen und Almeria zum realen Zeitpunkt fahren.


http://06.live-radsport.ch/details_24394/Ronde_van_het_Groene_Hart_(11).html (18.03.)

In der Zeit gibts mMn zu wenige CT Rennen.


http://06.live-radsport.ch/details_24431/U23_Liegravege__Bastogne__Liegravege.html (14.04.)

Muss eigtl. dazu Very Happy


http://06.live-radsport.ch/details_24647/Tour_de_Wallonie_Picarde__FrancoBelge_(21).html (27.09.-30.09.)

Da gibts 10 Tage Rennpause



So viel erst mal

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Kommentare am Do 20 Okt 2011, 15:02

Almeria hab ich verschoben, weil der Februar mMn ausgelastet ist.
Liege-Bastogne-Liege U24 ist drinne!
In der Zeit, wo du meinst, dass es 10 Tage Pause gibt, findet die WM statt Wink

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Kommentare am Do 20 Okt 2011, 15:33

Gast


Gast
ok könnte zwar gerne noch ein wenig mehr Conti Rennen geben - aber da ist dann natürlich wieder das Problem woher die Leute nehmen die die Rennen machen - unter dem Punkt so naja ok

dennoch hab ich ein wenig das Gefühl, vor allem wenn man sich den von euch genannten Saisonabschluß so ansieht - vor allem mit zwei Conti Rundfahrten in den letzten beiden Monaten - dass Contiteams doch etwas mehr auf ihre Kosten kommen werden

5 Re: Kommentare am Do 20 Okt 2011, 15:44

Dänemark Rundfahrt, Tour du Limousin, Settimana Internazionale, Tour of Utah wären dann noch so Kandidaten, die man in den letzten beiden Monaten einbauen könnte Wink
Man hat nur dieses Jahr gesehen, dass die Hilfsbereitschaft der User stark zurückging in den letzten beiden Monaten!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Kommentare am Fr 21 Okt 2011, 18:27

Ich vermisse folgendes Rennen:
http://www.cqranking.com/men/asp/gen/race_history.asp?raceid=20274

Für mich eins der besten Rennen, man schaue sich die Sieger an :!:

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Kommentare am Di 25 Okt 2011, 00:58

horzengnolm schrieb:Dänemark Rundfahrt, Tour du Limousin, Settimana Internazionale, Tour of Utah wären dann noch so Kandidaten, die man in den letzten beiden Monaten einbauen könnte Wink
Man hat nur dieses Jahr gesehen, dass die Hilfsbereitschaft der User stark zurückging in den letzten beiden Monaten!

Das entspricht der Wahrheit, deswegen ist es besser ist weniger zu machen. Hinzufügen geht immer, streichen ist doof. Aber sieht doch vielversprechend aus und dieses Jahr sind dann auch alle World Calendar Rennen drin, dass ist sehr positiv. In der CT kann man immer noch mehr machen, wenn das Interesse daran besteht, nur die PT muss halt abgedeckt und vollständig sein.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Kommentare am Do 17 Nov 2011, 15:25

Gast


Gast
Tour of Oman wäre wirklich sehr interessant.

9 Re: Kommentare am Fr 06 Jan 2012, 13:03

Olympia fehlt.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Kommentare am Fr 13 Jan 2012, 22:37

Dieses Norwegische Rennen, hätte ich gerne dabei Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Kommentare am Fr 13 Jan 2012, 23:09

Gast


Gast
oha hatte mir den Kalender nicht so exakt angeschaut - aber wir kämen sicherlich für Glava Tour of Norway übern Teich. - sind ja rl auch schon vor Wochen mind. fünf PT Teams angemeldet gewesen

12 Re: Kommentare am Fr 13 Jan 2012, 23:12

Göööööönau

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Kommentare am Sa 14 Jan 2012, 16:54

Gast


Gast
@yegger

bzgl. der Renndistanz beim criterium - die Distanz stimmt schon, der Rundkurs wird ja (wirds da einem nicht eigentlich schwindlig?) 25x die Ecke gefahren

14 Re: Kommentare am Sa 14 Jan 2012, 16:58

GreenEdge schrieb:@yegger

bzgl. der Renndistanz beim criterium - die Distanz stimmt schon, der Rundkurs wird ja (wirds da einem nicht eigentlich schwindlig?) 25x die Ecke gefahren

achso ok alles klar ;-)

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Kommentare am Sa 14 Jan 2012, 17:03

Ihr habt alle zu viele Fahrer bei der TDU außer Steven, 7 pro Team müssens sein Wink

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Kommentare am Sa 14 Jan 2012, 17:14

Gast


Gast
cunego schrieb:Ihr habt alle zu viele Fahrer bei der TDU außer Steven, 7 pro Team müssens sein Wink

rl sinds sieben - da aber meine main sim´sen acht erlauben, hatte ich hier auch acht nominiert *achselzucken*

17 Re: Kommentare am Sa 14 Jan 2012, 17:19

cunego schrieb:Ihr habt alle zu viele Fahrer bei der TDU außer Steven, 7 pro Team müssens sein Wink

wieso alle? ich hab GAR NICHT nominiert. schubladisierung heil

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Kommentare am Mo 20 Feb 2012, 19:40

http://06.live-radsport.ch/details_24375/Vuelta_Ciclista_a_Murcia_(21).html

Die RF wurde auf 2 Tage verkürzt, am besten wir fangen dennoch am 29. an, dann kann sie noch als Vorbereitung auf P-N genutzt werden Wink Und wir haben da auch ein Zeitpuffer Wink

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Kommentare am Fr 24 Feb 2012, 13:59

cunego schrieb:http://06.live-radsport.ch/details_24375/Vuelta_Ciclista_a_Murcia_(21).html

Die RF wurde auf 2 Tage verkürzt, am besten wir fangen dennoch am 29. an, dann kann sie noch als Vorbereitung auf P-N genutzt werden Wink Und wir haben da auch ein Zeitpuffer Wink

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Kommentare am Fr 24 Feb 2012, 16:39

cunego schrieb:
cunego schrieb:http://06.live-radsport.ch/details_24375/Vuelta_Ciclista_a_Murcia_(21).html

Die RF wurde auf 2 Tage verkürzt, am besten wir fangen dennoch am 29. an, dann kann sie noch als Vorbereitung auf P-N genutzt werden Wink Und wir haben da auch ein Zeitpuffer Wink

wär ich voll dafür so können meine zumindest mit einem Rennen zu P-N reisen

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Kommentare am Fr 24 Feb 2012, 23:26

Daniel

avatar
Admin
Admin
Sollte mMn auch so gemacht werden,da wir uns nach irl richten!


_________________
VS =

http://www.youtube.com/watch?v=Xe8UEUrRr9o

Mein kleines aber feines Team: Saur Sojasun


Größte Erfolge:

1.Platz Continental Tour Wertung mit Telecom (Saison 1)
1.Platz Flandern Rundfahrt (Saison 2)
1.Platz Tour de Romandie Gesamtwertung (Saison 2)
1.Platz Giro di Italia Gesamtwertung (Saison 2)
5 Giro di Italia Etappensiege
1.Platz Criterium du Dauphine Gesamtwertung (Saison 2)
Benutzerprofil anzeigen http://cycling-simulation.freelinuxforum.com

22 Re: Kommentare am Fr 24 Feb 2012, 23:30

Irl überschneidet sie sich ja mit P_N deswegen hab ich ja gefragt ob wirs nicht besser vorziehen Wink

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Kommentare am Sa 25 Feb 2012, 01:33

Ist akzeptiert worden, bitte die Threads (Nomi, Takke) anpassen @ zuständiger Mod/ Admin Razz

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Kommentare am Mo 27 Feb 2012, 15:43

Ihr könnt ja die Monatsthreads April/Mai schonma aufmachen Razz

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Kommentare am So 11 März 2012, 00:01

Ergebnis für die 4. Etappe kommt morgen wohl so zwischen 13-14 Uhr !

Die Taktiken für die 5. Etappe habt ihr Zeit dann bis morgen um 20 Uhr abzugeben ! Danach setzte ich mich dann an den Bericht.


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten