Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NM Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 NM Österreich am Fr 27 Jan 2012, 16:04

Herzlich Willkommen zu den nationalen Meisterschaften in Österreich. Das Rennen wurde um einige Tage verschoben, dies hatte heftigen Schneefall zur Ursache. Nun ist die Strecke aber befahrbar und wir haben bereits das Ergebnis des Zeitfahrens vorliegen. Hier waren mit Eisel (Mov), Eibegger (Ast) und Rohregger (App) nur drei Fahrer am Start und so hatte jeder eine Medaille sicher. Daran dachte wohl auch Eibegger und legte eine für Profi-Verhältnisse saumäßige Zeit hin. Auch die anderen beiden waren nicht gerade schnell unterwegs aber sie kämpften beide um den Titel, letztendlich war Rohregger knapp vorne.

1.Rohregger (App)
2.Eisel (Mov) +0:03
3.Eibegger (Ast) +1:56



Im Straßenrennen wurden diese drei von Schorn (Asa) und Preidler (Vcd) begleitet. Den Großteil des Rennens hätte man sich schenken können, da erst am Ende etwas Fahrt hineinkam. Am vorletzten Anstieg der letzten Runde machte erst Rohregger Druck, dann konnten sich Preidler und Eibegger absetzen, Rohregger gelang es aber wieder ranzufahren. Auch Eisel und Schorn waren nicht weit weg. Dann ging Rohregger am letzten Anstieg nochmal in die Offensive und konnte seine Mitstreiter abschütteln. Diese waren sich nicht einig und wurden nach der Abfahrt noch von den anderen beiden eingeholt. Vorne siegt also ein Solist und wird Doppelmeister, dahinter der Sprint des "Feldes". In diesem siegte Eisel vor Schorn und wurde somit erneut Zweiter, sehr bitter für ihn.

1.Rohregger (App)
2.Eisel (Mov) +0:27
3.Schorn (Asa) s.t.
4.Eibegger (Ast) s.t.
5.Preidler (Vcd) s.t.



Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten