Hattrick Hall of Fame
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hattrick Hall of Fame

Kamin- und Zigarrenzimmer - Nur für die Besten

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An das Volk und die Könige, Prinzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 An das Volk und die Könige, Prinzen am Di 24 Jul 2012, 22:08

...und was es sonst noch alles gibt:

Die Sache ist doch ganz klar und doch so schwierig zu verstehen. Die Seiten Hauptadmin - Restadmins sind beide zu stur um vernünftig zu kommunizieren oder es wird einfach nicht versucht, aber Kommunikation ist nunmal das A und O des Zusammenlebens in einer Gesellschaft, wie so eine Simulation nunmal eine ist.

Der Weg ist nun also eine gemeinsame Lösung, sonst sind wie schon einige sagten die Simulationen beide zum Scheitern verurteilt und das will keiner von den Gruppen, wie ich das einschätze. Also kneift gefälligst die Ärsche zusammen, schmeißt euren Stolz beiseite, steigt von euren Rössern und redet diplomatisch miteinander, wobei auch nötig ist, dass man das nicht einfach in der Box oder sonstwo macht, sondern an einer Art "Runden Tisch" oder einem seperaten Thema, wie diesem.

Handelt so, wie ihr es für euer Hobby am Besten ist und so, wie ihr wünscht, dass es weitergeht. Denn es muss weitergehen, sonst wäre es sehr schade, wenn eine Sim nach über 2 Jahren durch fehlende Diplomatie und Kommunikation zugrunde geht.

mfg. auefan

p.s.: Ich hoffe ich habs ganz gut getroffen!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: An das Volk und die Könige, Prinzen am Di 24 Jul 2012, 22:10

Blaumann schrieb:...und was es sonst noch alles gibt:

Die Sache ist doch ganz klar und doch so schwierig zu verstehen. Die Seiten Hauptadmin - Restadmins sind beide zu stur um vernünftig zu kommunizieren oder es wird einfach nicht versucht, aber Kommunikation ist nunmal das A und O des Zusammenlebens in einer Gesellschaft, wie so eine Simulation nunmal eine ist.

Der Weg ist nun also eine gemeinsame Lösung, sonst sind wie schon einige sagten die Simulationen beide zum Scheitern verurteilt und das will keiner von den Gruppen, wie ich das einschätze. Also kneift gefälligst die Ärsche zusammen, schmeißt euren Stolz beiseite, steigt von euren Rössern und redet diplomatisch miteinander, wobei auch nötig ist, dass man das nicht einfach in der Box oder sonstwo macht, sondern an einer Art "Runden Tisch" oder einem seperaten Thema, wie diesem.

Handelt so, wie ihr es für euer Hobby am Besten ist und so, wie ihr wünscht, dass es weitergeht. Denn es muss weitergehen, sonst wäre es sehr schade, wenn eine Sim nach über 2 Jahren durch fehlende Diplomatie und Kommunikation zugrunde geht.

mfg. auefan

bericht des monats juli

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: An das Volk und die Könige, Prinzen am Di 24 Jul 2012, 22:11

yegger schrieb:
Blaumann schrieb:...und was es sonst noch alles gibt:

mfg. auefan

bericht des monats juli

Nein, Bericht des Jahres

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: An das Volk und die Könige, Prinzen am Di 24 Jul 2012, 22:12

Ich hab es zu Andy schon gesagt und würde mich daran auch halten. Ich werde hier Daniel in der Box aus dem Weg gehen, wenn er on ist. Natürlich werde ich hier meine Arbeit zu 100% weiter ausführen.

Ich mache keinen Heel daraus, das ich noch sauer bin auf ihn

5 Re: An das Volk und die Könige, Prinzen am Mi 25 Jul 2012, 01:15

Ihr seit doch keine 5-Jährigen mehr die zum Kindergarten gehen und bei jeder kleinen Meinungsverschiedenheit beleidigt sind. Springt über euren Schatten und sprecht euch aus. Diese dämlichen Streiterreien müssen endlich ein Ende haben, wenn sich die Simgemeinschaft in zwei Gruppen aufteilt sind sowohl die Neue- als auch die Alte Sim zum Scheitern verurteilt. Es läuft doch gut, ich verstehe nicht wie man alles wegwerfen kann was ihr in den verganen Monaten, ja vielleicht sogar Jahren, aufgebaut habt.
Ein offener Umgang und ein Miteinander sowie keine Alleingänge von irgendwelchen Admins sind Grundvoraussetzungen das das ganze hier läuft. Wenn euch die Sim ein wenig bedeutet dann hört endlich mit euren beschissenen Streiterein auf und zieht an einem Strang.
Es liegt in eure Hand ob ihr eure Sim die ihr mühsam aufgebaut habt in wenigen Tagen "vernichtet" oder nicht. Manchmal muss man sein eigenes Ego hinten anstellen und über seinen Schatten springen und alte Dinge vergessen, die sowieso nichtmehr geändert werden können.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten