Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manager der Saison

Wer ist Manager der Saison?

31% 31% [ 4 ]
8% 8% [ 1 ]
8% 8% [ 1 ]
15% 15% [ 2 ]
23% 23% [ 3 ]
15% 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Manager der Saison am Do 18 Okt 2012, 19:06

Hier können eine Woche Vorschläge für den Manager der Saison gemacht werden, alle Vorschläge kommen dann in eine Abstimmung und der beste gewählt! Kriterien sind dem Vorschlagenden überlassen, besondere Erfolge, beste Transfers, außergewöhnliche Leistung mit einem schwächeren Team, was der jeweilige auch meint! Der Manager kann aus der PT- oder CT kommen!

Bisherige Vorschläge:

Züricher (CSF)
Steven (Liquigas)
Master (Sky)
Daniel (Saur-Sojasun)
Gottschi (Lotto)
Maestro (Astana)



Zuletzt von maestro am Fr 26 Okt 2012, 00:09 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Manager der Saison am Do 18 Okt 2012, 20:59

Kann eigentlich nur einer sein .. Ich

...

Ne spaß Wink

Züricher: Aufstieg mit Colnago +++ Top-Fahrer geholt (Viviani,...)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Manager der Saison am Fr 19 Okt 2012, 11:09

Mein Vorschlag ist Steven, weil er seit geraumer Zeit konstant ein Top-Team auf hohem Niveau führt und da auch hält. Was meiner Ansicht nach besonders für ihn spricht, ist, dass man bei allem was er tut nie den Eindruck erhält, es sei unüberlegt.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Manager der Saison am Sa 20 Okt 2012, 01:00

ich bin mal so dreißt und schlage mich vor Cool
Kann mit meinen Team einige Erfolge verzeichnen wie Toursieg und zweiter bei der Vuelta. Zudem halte ich eines der besten Teams Embarassed


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Manager der Saison am Sa 20 Okt 2012, 11:44

Ich schlage Daniel vor. Auch wenn er nicht mehr da ist, hat ein super Team aufgebaut, wäre eventuell auch aufgestiegen und hat nahezu alle Pro-Tour Ergebnisse gemacht, was mMn auch zu einem Manager des Jahres gehören sollte.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Manager der Saison am Mo 22 Okt 2012, 17:30

Ich schlage dann Gottschi vor: Klassenerhalt mit Lotto und dazu noch gute Transfers (u.a. Machado)

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Manager der Saison am Mo 22 Okt 2012, 17:39

Ich schlage maestro vor.
Sehr guter 6. Platz mit Astana, dazu noch sehr gute Transfers zur Saison 2013 und zu guter letzt hat er zusammen mit Master und Andy die Sim gerettet und neu aufgebaut

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Manager der Saison am Mi 24 Okt 2012, 14:37

Noch bis Morgen, Donnerstag dem 25.10.12 20:00 Uhr Zeit für Vorschläge! Danach beginnt die Abstimmung!

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Manager der Saison am Fr 26 Okt 2012, 00:09

Abstimmung gestartet!

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Manager der Saison am Mi 31 Okt 2012, 11:22

Bitte noch abstimmen!

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Manager der Saison am So 04 Nov 2012, 20:05

Glückwunsch an Züricher!

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Manager der Saison am So 04 Nov 2012, 21:29

Da die Umfrage nun wohl beendet ist, bedanke ich mich bei allen 4en, die für mich gestimmt haben Smile

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Manager der Saison am So 04 Nov 2012, 21:35

Glückwunsch aber auch an Gottschi auf Platz 2 und Daniel der posthum 3. geworden ist!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten