Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umfrage Formsystem

Welche Variante bevorzugt ihr?

4% 4% [ 1 ]
38% 38% [ 9 ]
4% 4% [ 1 ]
54% 54% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Umfrage Formsystem am Fr 19 Okt 2012, 14:50

Da wir uns auch noch unschlüssig sind was das beste ist und da ihr damit am Ende leben müsst, brauchen wir eure Meinung nach welchem Formsystem wir in Zukunft verfahren möchten.

"Neues" Formsystem

Variante 1
Mein Vorschlag wäre in den Grundzügen auf das alte, einfache Renntagesystem zurückzugreifen. Allerdings sollen hier dann nur die Renntage der jeweils letzten 4 Monate einberechnet werden. Die Anzahl dieser Renntage gibt dann so gesehen die Ermüdung an. Auch wäre hier dann ein spezieller Formaufbau für einen der 4 Monate einsehbar. Wann genau dieser perfekt ist, muss halt noch definiert werden, ebenso die jeweiligen "Ermüdungsgrenzen".

Beispiel

21 OPTIMAL Jens (TOP) xx.xx.xxxx
Spoiler:
MO1 03 | MO2 05 | MO3 13 | MO4 00

Wie sieht die optimale Form aus?
MO0 | 3-0
MO1 | 3-5
MO2 | 5-7
MO3 | 13-16
MO4 | 2-3

Variante 2
Formkurven
Sehr gut - gut - mittel - schlecht - sehr schlecht,

Alle 5 Stufen können von Januar-Oktober je zweimal nur erreicht werden, es ist ein Sprung von maximal einer Stufe pro Monat möglich, nur ein einziges mal im Jahr kann man um 2 nach oben gehen, eine Stufe kann aber zweimal hintereinander erreicht werden!

Vorteil: Man muss nur einmal vor Beginn der Saison für alle seine Fahrer planen und muss danach nie zählen, dazu steht ja dann eindeutig da wie die Form des Fahrers in dem Monat ist!
Nachteil: Vor Beginn der Saison muss man wirklich mal 1-2 Stunden die Saison planen, allerdings hat man da ja von Oktober bis Dezember für Zeit

Variante 3
Formsystem wird gänzlich abgeschafft

Variante 4
Es bleibt alles beim alten

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Umfrage Formsystem am Fr 19 Okt 2012, 17:02

Bitte, bitte, bitte so beibehalten ...

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Umfrage Formsystem am Sa 20 Okt 2012, 11:41

Wäre auch dafür die Formangabe so zu lassen. nur das man halt klar festlegt wann man eine gute Form hat und wann man eine Pause braucht.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Umfrage Formsystem am So 21 Okt 2012, 16:30

also ganz abschaffen ist schwachsinnig, dann denkt jeder ein fahrer kann alle 3 gt´s fahren^^

wäre wohl auch eher für beibehalten, wobei mich diese formkurve doch schon ein wenig interessieren würde


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Umfrage Formsystem am So 21 Okt 2012, 19:45

Hirschi schrieb:also ganz abschaffen ist schwachsinnig, dann denkt jeder ein fahrer kann alle 3 gt´s fahren^^

wäre wohl auch eher für beibehalten, wobei mich diese formkurve doch schon ein wenig interessieren würde

Frag einfach was du genau wissen möchtest. Wink Ein hochinteressantes System!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Umfrage Formsystem am Mo 22 Okt 2012, 09:32

ne frage hab ich nich, verstehs schon finde es nur mal interessant in der ausführrung anzuschaun Wink


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Umfrage Formsystem am Fr 26 Okt 2012, 14:04

So wer noch abstimmen will bis Ende der Woche, dann wird hier geclosed!

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Umfrage Formsystem am Mo 29 Okt 2012, 19:01

Closed!

Genaueres wird bekannt gegeben wenn es feststeht!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten