Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126 Re: Kommentare! am Do 29 Mai 2014, 11:57

cunego schrieb:Stark wie du den Giro durchziehst eder Smile!

Benutzerprofil anzeigen

127 Re: Kommentare! am Do 29 Mai 2014, 12:10

cunego schrieb:
cunego schrieb:Stark wie du den Giro durchziehst eder Smile!


Danke Wink

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Kommentare! am Mi 04 Jun 2014, 23:33

Taktik beim Giro perfekt aufgegangen Super Leistung vom Team

Dank auch an eder für's Ergebnisse machen


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

129 Re: Kommentare! am Do 05 Jun 2014, 00:00

Starker Tag von uns beim Giro

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Kommentare! am So 08 Jun 2014, 15:42

Du hast mich ein wenig verwirrt Niko: Im Bericht steht, dass TvG nach Pinots Attacke abgehängt wurde, im Ergebnis steht TvG aber direkt hinter Froome und Pinot ist eher abgehängt. Nicht das Du es falsch verstehst, ich bin mit dem Abschneiden meiner Mannschaft sehr zufrieden, aber mich würde interessieren ob TvG nochmal so stark aufkam oder ob Bericht und Ergebnis nicht übereinstimmen?

Benutzerprofil anzeigen

131 Re: Kommentare! am So 08 Jun 2014, 17:01

Fothen_29 schrieb:Du hast mich ein wenig verwirrt Niko: Im Bericht steht, dass TvG nach Pinots Attacke abgehängt wurde, im Ergebnis steht TvG aber direkt hinter Froome und Pinot ist eher abgehängt. Nicht das Du es falsch verstehst, ich bin mit dem Abschneiden meiner Mannschaft sehr zufrieden, aber mich würde interessieren ob TvG nochmal so stark aufkam oder ob Bericht und Ergebnis nicht übereinstimmen?

Sorry für die Verwirrung hatte ich nicht beabsichtigt.  Wink  Ist eher ein Fall von blöd gelaufen, da ich den Bericht gestern abend geschrieben habe und meine Fahrer noch einsortiert werden mussten, konnte ich den Bericht nicht vollständig schreiben. Also hatte ich ihn in der Form wie er nun ist. Heute war ich dann bis eben nur mit dem Handy on wollte aber den Bericht schnell rausbringen, damit die Rundahrt endlich zu Ende gerbracht werden kann. Deshalb war es so dass ich den Bericht nicht weiterschreiben wollte/konnte. Da müsste eigentlich noch stehen, dass Pinot an Froome dranblieb sich dabei aber übernommen hat und der Rest ihn wieder ein-bzw. überholte wurde, van Garderen sich vom Rest noch lösen konnte und Costa die Attacke von Moreno mitging und diesen noch überholte. Hoffe das es verständlich ist, wenn nicht warte ich beim nächsten mal etwas länger mit dem veröffentlichen.


_________________
:hamburg:  Hamburg meine Perle  
Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Kommentare! am So 08 Jun 2014, 21:00

Okay, Danke für die Erklärung. Kannst ruhig weiterhin so veröffentlichen wie bisher, hat ja vorher in sechs Fällen ausgezeichnet geklappt Wink

Benutzerprofil anzeigen

133 Re: Kommentare! am Do 12 Jun 2014, 20:31

Luxemburg ist gut für uns gelaufen mit zwei Siegen und zwei weiteren Podestplätze.   


_________________
:hamburg:  Hamburg meine Perle  
Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Kommentare! am Fr 13 Jun 2014, 01:26

Bayern sehr stark, auf den Plätzen 1-3


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

135 Re: Kommentare! am Fr 13 Jun 2014, 08:13

Werde am Wochenende von Luxemburg die Wertungen errechnen


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Kommentare! am So 22 Jun 2014, 22:53

Keukeleireeeeeeeeeeeeee   

Mit diesem Sieg wird er in die Lotto Geschichtsbücher eingehen


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

137 Re: Kommentare! am Di 24 Jun 2014, 10:59

Paolini Ganz wichtiges Ding!

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Kommentare! am Di 24 Jun 2014, 22:18

Ganz starker Auftritt in der Schweiz. Riesen Lob an Herrada für die klasse Tempoarbeit, die Contador natürlich perfekt vollendet hat. Gefällt uns   


_________________
:hamburg:  Hamburg meine Perle  
Benutzerprofil anzeigen

139 Re: Kommentare! am Do 26 Jun 2014, 21:29

Bitter das Kittel gegen die Konkurrenz keinen Etappensieg herausfahren kann...

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Kommentare! am Do 26 Jun 2014, 21:51

Fothen_29 schrieb:Bitter das Kittel gegen die Konkurrenz keinen Etappensieg herausfahren kann...

Wenn deine Leute die den Zug nach vorne bringen/halten (?) sollen jeden Tag nachführen kann Kittel da auch nichts mehr retten...

Benutzerprofil anzeigen

141 Re: Kommentare! am Fr 27 Jun 2014, 15:22

http://www.youtube.com/watch?v=umpYIck3sC8

...

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Kommentare! am Fr 27 Jun 2014, 22:42

Ist da was beim crit Dauphine im falschen Thread gelandet, oder was? versteh das nicht so ganz.

Benutzerprofil anzeigen

143 Re: Kommentare! am Fr 27 Jun 2014, 23:03

Jo falsches rennen

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Kommentare! am Sa 28 Jun 2014, 12:08

Komisch das Caja nachführt obwohl die nichtmal ne Taktik für die 3. Etappe haben, und das Brajkovic dann auch noch gewinnt. Unsere Kapitäne schmieren trotz Gesamttaktik aber ab, kann man ja von ausgehen das die Kapitäne bei Attacken mitgehen.


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

145 Re: Kommentare! am Sa 28 Jun 2014, 12:12

Gottschi schrieb:Komisch das Caja nachführt obwohl die nichtmal ne Taktik für die 3. Etappe haben, und das Brajkovic dann auch noch gewinnt. Unsere Kapitäne schmieren trotz Gesamttaktik aber ab, kann man ja von ausgehen das die Kapitäne bei Attacken mitgehen.

Das ist nicht die 3. Etappe der Dauphine, sondern die 1. Etappe der Route du Sud. Wurde nur falsch gepostet.  Laughing 

Benutzerprofil anzeigen

146 Re: Kommentare! am Sa 28 Jun 2014, 12:14

Alles klar


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

147 Re: Kommentare! am Sa 28 Jun 2014, 15:17

ja sry ein fauxpax meiner seits...


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Kommentare! am Sa 28 Jun 2014, 20:10

Hirschi schrieb:ja sry ein fauxpax meiner seits...

Kein Ding, kann ja mal passieren. Ist trotzdem sehr löblich was du dir die letzten Tage für ne Arbeit machst um die Rennen abzuarbeiten, meinen Respekt hast du dafür   


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Kommentare! am So 29 Jun 2014, 00:49

Jawoll!

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Kommentare! am Mo 30 Jun 2014, 14:34

Ehe ichs vergesse: Danke an Hirschi & maestro für die Romandie, Top-Leistung natürlich von TvG, bin sehr zufrieden.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten