Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommentare!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76 Re: Kommentare! am Mi 05 März 2014, 00:41

Schade, dass van Avermaet so knapp am Podium scheitert. Eigentlich aber ne starke Leistung von ihm, also sagen wir mal zufriedenstellendes Resultat für uns Wink

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Kommentare! am Mi 05 März 2014, 17:47

Teamleistung bei KBK sowohl in der Spitze als auch in der Breite sehr stark
Danke an 5F für die Übernahme der Rennen

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Kommentare! am Mi 05 März 2014, 17:54

Danke an die beiden Ergebnismacher, nachdem es mit den Belgien Rennen lange gedauert hatte kamen jetzt drei innerhalb von 24 Stunden, also was lange währt, wird endlich gut. Wink Danke auch an alle anderen Ergebnismacher und Wertungsrechner, die bisher für den reibungslosen Ablauf dieser Saison gesorgt haben!

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: Kommentare! am Do 06 März 2014, 22:06

Yeah, sehr starkes Rennen beim Le Samyn, Degenkolb holt endlich den ersten Gesamtsieg der Saison und van Avermaet sorgt für ein starkes Teamresultat. Danke an eder fürs Ergebnis

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Kommentare! am Sa 08 März 2014, 19:17

Super Strade Bianche für uns, Team hat die Taktik perfekt umgesetzt und dann mit einem Doppelsieg gekrönt, Betancur auf 6 auch Top


_________________
04/2012 - 02/2014  LOTTO - BELISOL

02/2014 - 12/2014  CANNONDALE PRO CYCLING

01/2015 - heute TINKOFF - SAXO
Benutzerprofil anzeigen

81 Re: Kommentare! am Sa 08 März 2014, 20:02

Finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass so wenig auf die Form geachtet wird.

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Kommentare! am Sa 08 März 2014, 20:36

Ganz starker Auftritt des Teams bei der Strade Bianche

Und zur Form: Ich find das so früh in der Saison immer ein wenig schwierig. Wenn jemand jetzt schon eine Top-Form von meinetwegen 25-30 Renntagen erreicht hat kann man demjenigen aufgrund der hohen Anzahl an absolvierten Rennen fast schon wieder Ermüdung unterstellen. Aber letztlich ist das meine persönliche Meinung, andere Ergebnismacher mögen das anders bewerten, da kann man immer vieles begründen...

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: Kommentare! am Mi 12 März 2014, 16:09

Was ist da mit Arndt los bei PN?

1. Etappe noch top und jetzt im Massensprint von einem Barguil geschlagen?

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Kommentare! am Mi 12 März 2014, 18:03

Richeze sehr enttäuschend, auf allen drei Etappen.

Benutzerprofil anzeigen

85 Re: Kommentare! am Do 13 März 2014, 20:36

Schön, dass alle Teams immer für Sagan arbeiten.

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Kommentare! am Mi 19 März 2014, 22:14

Läuft bisher ganz gut in Frankreich. Im GK stehen wir noch gut da und unser Sponsorenziel ist in Reichweite. Blythe mit guten Sprints und Geslin auf dem richtigen Weg.


_________________
:hamburg:  Hamburg meine Perle  
Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Kommentare! am Mi 19 März 2014, 22:39

Ich trau meinen Augen kaum - mit 2,5 Monaten Verspätung werden dann auch in der selbsternannten "besten" deutsche Radsim die NMs vervollständigt... Für das Resultat, also den Meistertitel plus 2 weitere Fahrer in den Top Ten hat sich das Warten allerdings mehr als gelohnt, vielen Dank an eder für die Übernahme des Ergebnisses

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Kommentare! am Sa 22 März 2014, 12:24

Valverde spielt seine tolle Form aus Langkawi aus.
Gut zu wissen, dass eine solche Vorbereitung belohnt wird.

Benutzerprofil anzeigen

89 Re: Kommentare! am So 23 März 2014, 13:20

Danke an Orfeus für die belgischen Rennen, die für uns überragend gelaufen sind.
Degenkolb hat jetzt im März schon drei Siege auf dem Konto, dass bestätigt seine starke Form und macht Hoffnung auf mehr, möglichst schon bald bei Milan-San Remo!

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Kommentare! am Mo 31 März 2014, 16:47

Mir ist grad ein dicker Fehler aufgefallen, den ich selbst verbockt habe: Hab für die 5. Etappe der Katalonien-RF die CAN-Taktik der vierten Etappe verwendet. Ohne diese Taktik wäre es gar nicht zu den Zeitabständen im Feld gekommen. Embarassed 

Benutzerprofil anzeigen

91 Re: Kommentare! am Sa 05 Apr 2014, 16:46

Da hat sich der Ergebnismacher bei Tirreno aber wohl nicht richtig übers Finale informiert oder was machen die ganzen Sprinter da vorne?

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Kommentare! am Sa 05 Apr 2014, 20:49

Tejay13 schrieb:Da hat sich der Ergebnismacher bei Tirreno aber wohl nicht richtig übers Finale informiert oder was machen die ganzen Sprinter da vorne?

Doch hat er, aber das Rennen war nicht so schnell, dass die Sprinter viele Kräfte verloren haben. Zudem können die Sprinter auch mit diesem Terrain umgehen, kann man auch am Ergebnis IRL sehen.


_________________
:hamburg:  Hamburg meine Perle  
Benutzerprofil anzeigen

93 Re: Kommentare! am Sa 05 Apr 2014, 21:41

Also in real sehe ich einen Sprinter in den Top 15 und das ist Greipel, dem sowas noch einigermaßen liegt. Aber Leute wie Förster häten bei sowas nie eine Chance auf die Top 20.

naja, man muss ja froh sein, dass es überhaupt mal weiter geht

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Kommentare! am Sa 05 Apr 2014, 22:33

Tejay13 schrieb:Also in real sehe ich einen Sprinter in den Top 15 und das ist Greipel, dem sowas noch einigermaßen liegt. Aber Leute wie Förster häten bei sowas nie eine Chance auf die Top 20.

naja, man muss ja froh sein, dass es überhaupt mal weiter geht

Neben Greipel ist auch noch Demare unter den Top-15 und Modolo auf 18. Zudem gibt es noch ein paar Sprinter, die nicht weit weg sind und hier war es ein langsames Rennen und am Ende hin einfachereres Rennen. Aber muss zugeben, dass manche Fahrer vielleicht zu weit vorne sind.


_________________
:hamburg:  Hamburg meine Perle  
Benutzerprofil anzeigen

95 Re: Kommentare! am So 06 Apr 2014, 21:40

Gute erste Ergebnisse von meinem Team, der Schlüssel lag vllt. auch in den niedrigen Erwartungen Very Happy aber bin absolut zufrieden Smile!

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Kommentare! am Mo 07 Apr 2014, 00:43

Holla die Waldfee, sensationelle Ronde von uns

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Kommentare! am Fr 11 Apr 2014, 23:51

Danke für die Ergebnisse der letzten Tage, bin rundum zufrieden mit sehr starken Teamleistungen

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Kommentare! am Sa 19 Apr 2014, 23:45

Van Garderen gewinnt T-A und Hermans knackt noch die Top Ten = sehr sehr geil
Hätt ich selber kaum mit gerechnet, umso mehr freu ich mich  Very Happy 

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Kommentare! am So 20 Apr 2014, 22:11

Tro-Bro ist genauso gelaufen wie wir es wollten sehr gut   


_________________
:hamburg:  Hamburg meine Perle  
Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Kommentare! am Mo 21 Apr 2014, 02:07

Gute Leistungen von uns zur Zeit, so kanns gerne weiter gehen Smile

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten