Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

12.02.-12.02. Trofeo Platja de Muro 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 12.02.-12.02. Trofeo Platja de Muro 1.1 am Mi 12 Feb 2014, 18:31

Astana erfolgreich am letzten Tag auf Mallorca



Zum Abschluss der Mallorca Challenge hat Astana seinen ersten Sieg feiern können. Nachdem am Dienstag Damiano Cunego aus einer Spitzengruppe die Trofeo Serra de Tramuntana gewonnen hatte, schlug Michal Golas 24 Stunden später, ebenfalls aus einer Spitzengruppe, bei der Trofeo Platja de Muro zu.

Über 162,5 Kilometer von Muroi nach Por d'Alcudia setzte sich der 29 Jahre alte Pole im Sprint vor dem Niederländer Sebastian Langeveld (Wanty) durch und verbuchte seinen ersten Sieg in diesem Jahr.

Zu Beginn setzten sich fünf Fahrer ab, die auch bis zum Ziel nicht mehr eingeholt werden sollten. Pieter Serry (Omega), Michal Golas (Astana), Philippe Gilbert (Belkin), Sebastian Langeveld (Wanty) und Martin Reimer (NetApp) suchten ihr Heil in der Flucht. Erfolgreich. Im Feld waren es vier Mann von Cannondale und einer von Lotto, die die Nachführarbeit gestalteten.
Die Gruppe harmonierte sehr gut, ehe Philippe Gilbert es als Solist versuchen wollte. Doch ihm fehlte die Rennhärte, sodass seine Konkurrenten an ihm dran blieben. Schließlich kam es zum Sprint aus der Gruppe.
Im Feld endete das Rennen ebenfalls im Sprint, welchen sich auch ein Astana-Fahrer für sich entscheiden konnte. Tom Boonen hieß der Mann und wurde 6.

-> Ergebnis


_________________
Manager der Saison 2012

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Trofeo Getxo

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten