Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

22.02.-22.02. Trofeo Laigueglia 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 22.02.-22.02. Trofeo Laigueglia 1.1 am Mo 24 Feb 2014, 00:23

Bei der Trofeo Laigueglia waren heute nur vier Teams an den Start gegangen. Allen anderen kann man nur sagen: Selber Schuld, wer nicht will, der hat schon. Denn so einfach wie heute dürfte es in dieser Saison nicht mehr werden, Punkte zu holen. Burghardt von Belkin war heute der einzige Ausreißer, allerdings führten hinten Astana, BMC und Lotto nach, sodass der erfahrene Deutsche noch vor dem letzten wirklichen Hügel wieder eingeholt wurde. Attacken gab es hier noch nicht, aber das Tempo war so hoch, dass zum Beispiel Boonen und Greipel schon abgehängt wurden. An der vorletzten kleinen Erhebung des Tages trat dann Cancellara an, ihm konnten nur noch Gallopin, Leukemans und Meersman folgen. Aus diesem Quartett konnte sich keiner mehr lösen. Gallopin versuchte es zwar, Cancellara war allerdings zur Stelle und konnte verhindern, dass der Franzose sich allein absetzen konnte. Die hier investierte Kraft fehlte Gallopin dann im Sprint, den Meersman gewann. Das er dennoch gut in Form ist, bewies Gallopin dadurch, dass er sich vor Leukemans und Cancellara den zweiten Platz sichern konnte.

Spoiler:
01 MEERSMAN Gianni (BEL)
02 GALLOPIN Tony (BMC)
03 LEUKEMANS Björn (LTB)
04 CANCELLARA Fabian (AST)
05 VANTOMME Maxime (LTB) 0'33"
06 KOLOBNEV Alexandr (AST)
07 DEVENYNS Dries (LTB)
08 DEGAND Thomas (BMC)
09 DEVOLDER Stijn (LTB)
10 IGLINSKIY Maxim (AST)
11 QUINZIATO Manuel (BMC)
12 VANDENBERGH Stijn (LTB)
13 GOLAS Michal (AST)
14 LE BON Johan (BMC)
15 FAIRLY Caleb (BMC)

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Trofeo Getxo

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten