Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

22.03.-22.03. Classic Loire Atlantique 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 22.03.-22.03. Classic Loire Atlantique 1.1 am So 23 März 2014, 20:01

Drucker (BEL), Vachon (COF) und Zeits (AST) bildeten die frühe Gruppe. Somit waren drei von nur vier angemeldeten Mannschaften in der Gruppe vertreten. Da aber allein FDJ fünf Fahrer in die Nachführarbeit beorderte, unterlag die Gruppe letztlich knapp dem Feld. Vachon hatte zwar versucht, sich kurz vor der Einholung noch abzusetzen, war mit diesem Unterfangen jedoch letztlich gescheitert. Einem Massensprint stand somit nichts mehr im Weg - wobei man ehrlicherweise von einem Sprint sprechen sollte, "Massen" waren hier nun wirklich nicht anwesend. Belkin hatte den besten Zug nominiert und brachte Meersman (BEL) gut in Position, der Belgier musste jedoch im Sprint die formstärkeren Mezgec (AST) und Blythe (COF) passieren lassen. Der Brite von Cofidis kam dabei am Slowenen von Astana nicht mehr vorbei. Da nur vier Teams gemeldet waren, holten sich auch die jeweiligen Anfahrer noch ansprechende Plätze. Wir verabschieden uns an dieser Stelle und hoffen, sie demnächst zu Rennen mit mehr Beteiligung begrüßen zu dürfen.

Spoiler:
01 MEZGEC Luka (AST)
02 BLYTHE Adam (COF)
03 MEERSMAN Gianni (BEL)
04 ALAPHILIPPE Julian (FDJ)
05 VEELERS Tom (BEL)
06 DUMOULIN Samuel (FDJ)
07 BOZIC Borut (AST)
08 DELAGE Mickael (COF)
09 DRUCKER Jempy (BEL)
10 HALLER Marco (COF)
11 LEEZER Tom (BEL)
12 STYBAR Zdenek (FDJ)
13 REZA Kevin (COF)
14 SIMON Julien (FDJ)
15 KUCHYNSKI Aliaksandr (AST)

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten