Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

05.04.-05.04. Volta Limburg Classic 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 05.04.-05.04. Volta Limburg Classic 1.1 am So 13 Apr 2014, 17:58

Mit Lagab (MTN) und Schumacher (TNE) setzte sich zu Beginn des mit nur drei Teams extrem schlecht besuchten Rennens ein Duo ab, welches allerdings von Trek kontrolliert wurde. Die führten mit vier Mann nach; da dies doppelt so viele waren, wie vorne in der Gruppe fuhren, reichte es heute. Ohne die Existenz von späten Attacken war eine Entscheidung des heutigen Rennens im Sprint unausweichlich. Den Sprint entschied Matthews (TFR) aufgrund seiner Klasse für sich, obwohl sein Zug überhaupt nicht lief und NetApp zunächst die Nase vorn hatte. Letztlich konnte der Australier seine Klasse jedoch in den Sieg umwandeln.

Spoiler:
01 MATTHEWS Michael (TFR)
02  ARNDT Nikias (TNE)
03 HONDO Danilo (TNE)
04 PERICHON Pierre-Luc (MTN)
05 MATZKA Ralf (TNE)
06 DOWNING Russell (TFR)
07 NAVARDAUSKAS Ramunas (TFR)
08 THÖMEL Timo (TNE)
09 FERNANDEZ CRUZ Delio (MTN)
10 FELLINE Fabio (TFR)
11 REINHARDT Theo (TNE)
12 JANSE VAN RENSBURG Jacques (MTN)
13 GASPAROTTO Enrico (TFR)
14 WESEMANN Martin (MTN)
15 LAGAB Azzedine (MTN)

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten