Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

12.04.-12.04. Grand Prix Cerami 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 12.04.-12.04. Grand Prix Cerami 1.1 am Di 15 Apr 2014, 16:39

Herzlich Willkommen zum GP Pino Cerami, leider standen mit MTN und Omega-Pharma nur zwei Teams am Start.

Mit Chabane von MTN gab es nur einen Ausreißer, doch Omega konnte das Rennen kontrollieren und zu einem Sprint führen. Dort gab es einen sehr starken Zug von Omega, auch wenn Chicci gewann war das ein sehr punkteträchtiger Tag fürs Team aus Belgien!

Ergebnis:

1. Chicci (MTN)
2. van der Sande (OPQ) s.t.
3. Petit (OPQ) s.t.
4. Vangenechten (OPQ) s.t.
5. Jans (OPQ) s.t.
6. Smit (MTN) s.t.
7. Cherel (OPQ) s.t.
8. Zingle (OPQ) s.t.
9. Perichon (MTN) s.t.
10. de Jonghe (OPQ) s.t.
11. Bille (OPQ) s.t.
12. Marangoni (MTN) s.t.
13. Debesay (MTN) s.t.
14. Dunn (MTN) s.t.
15. Potgieter (MTN) s.t.
16. Chabane (MTN) s.t.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten