Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

17.04.-17.04. GP de Denain Porte du Hainaut 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo, Heute melden wir uns aus Frankreich.Die Wahrscheinlichkeit das dieses Rennen im Sprint endet ist sehr hoch, bei allerdings nur 3 Teams am Start hängt natürlich vieles von deren Taktik ab. Mit Belkin hatte ein viertes Team zwar gemeldet, dadurch das es aber keine taktischen Anweisungen gab gingen die Fahrer dann nicht an den Start und sparten sich den Renntag! Potgieter von MTN der einzige Fahrer der versuchte in die Gruppe zu kommen, doch Lampre und Belkin verfolgten und sorgten für den Sprint, den Kittel ganz souverän vor Chicchi und Guardini gewinnt.

Ergebnis:

1. Kittel (OPQ)
2. Chicci (MTN) s.t.
3. Guardini (LAM) s.t.
4. Petit (OPQ) s.t.
5. Smit (MTN) s.t.
6. Silvestre (LAM) s.t.
7. van der Sande (OPQ) s.t.
8. Marangoni (MTN) s.t.
9. Morton (LAM) s.t.
10. Zabel (OPQ) s.t.
11. Albasini (LAM) s.t.
12. Silvestre (LAM) s.t.
13. Vangenechten (OPQ) s.t.
14. Jans (OPQ) s.t.
15. Bille (OPQ) s.t.
16. Cornu (OPQ) s.t.
17. Chabane (MTN) s.t.
18. Lechuga (LAM) s.t.
19. Debesay (MTN) s.t.
20. Piedra (LAM) s.t.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten