Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

15.04.-15.04. Paris – Camembert 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 15.04.-15.04. Paris – Camembert 1.1 am Sa 19 Apr 2014, 16:10

Tschopp (TNE) gestaltete das heutige Rennen lange als Solist und ließ sich im Hintergrund vom Feld begleiten. Da dort allerdings Europcar, Lampre, MTN und Trek überhaupt nicht daran dachten, nur Begleitmusik abzuliefern war die Flucht des kletterstarken Schweizers früh beendet. Das große Finale eröffnete dann MTN mit einem - um im Bild zu bleiben - "Doppelakkord", denn Fernandez und Perichon griffen an. Mit Albasini (LAM) und Fumeaux (TNE) waren erneut zwei Schweizer dabei. Im Feld blieben allerdings Europcar und Trek präsent und sorgten dafür, dass die flüchtige Gruppe nur wenige hundert Meter vor dem Ziel eingefangen wurde. Im Sprint konnte sich dann Trentin vor Modolo durchsetzen, wobei die gerade gestellte Gruppe im Sprint auch reinhielt. Perichon gelang dadurch noch der Sprung aufs Podest.

Spoiler:
01 TRENTIN Matteo (EUC)
02 MODOLO Sacha (TFR)
03 PERICHON Pierre-Luc (MTN)
04 SCHORN Daniel (TNE)
05 GUARDINI Andrea (LAM)
06 FUMEAUX Jonathan (TNE)
07 CIMOLAI Davide (TFR)
08 SCHWARZMANN Michael (TNE)
09 PAIANI Jean-Lou (EUC)
10 ALBASINI Michael (LAM)
11 FORTIN Filippo (TFR)
12 OFFREDO Yoann (EUC)
13 FERNANDEZ CRUZ Delio (MTN)
14 SILVESTRE Fabio Andre Tomas (LAM)
15 BERARD Julien (EUC)
16 NAVARDAUSKAS Ramunas (TFR)
17 JANSE VAN RENSBURG Jacques (MTN)
18 KRIZEK Matthias (TNE)
19 JEROME Vincent (LAM)
20 WESEMANN Martin (MTN)

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten