Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

19.04.-19.04. Tour du Finistére 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 19.04.-19.04. Tour du Finistére 1.1 am Sa 19 Apr 2014, 21:36

Hallo und Herzlich Willkommen, Heute wieder aus Frankreich. Das Rennen Tour du Finistere steht auf dem Plan und vier Teams haben gemeldet. Drei von diesen schickten einen Mann in die frühe Gruppe, es waren Cherel von Omega Pharma, Lechuga und Piedra von Lampre sowie Marangoni von MTN, während Trek sich entschied hinten auf einen Sprint hinzuarbeiten. Sie hatten alle Mühe mit den vieren vorne, da sie aber gute Form hatten, während die vorne teilweise noch am Anfang des Formaufbaus stehen konnten sie die Ausreißer kurz vor dem Ziel doch noch stellen, auch weil Gasparotto selber mit in die Tempoarbeit einstieg. Hermans von Omega noch mit einer Attacke, die aber keine Wirkung mehr hatte, im Sprint war dann van Avermaet nicht zu bezwingen, gefolgt von Perichon und Modolo.

Ergebnis:

1. van Avermaet (OPQ)
2. Perichon (MTN) s.t.
3. Modolo (TFR) s.t.
4. Guardini (LAM) s.t.
5. Zingle (OPQ) s.t.
6. Cimolai (TFR) s.t.
7. Silvestre (LAM) s.t.
8. Fernandez (MTN) s.t.
9. Fortin (TFR) s.t.
10. Bille (OPQ) s.t.
11. Morton (LAM) s.t.
12. Wesemann (MTN) s.t.
13. Potgieter (MTN) s.t.
14. Albasini (LAM) s.t.
15. Navardauskas (TFR) s.t.
16. Serry (OPQ) s.t.
17. Gasparotto (TFR) s.t.
18. van Zyl (MTN) s.t.
19. Jerome (LAM) s.t.
20. Cherel (OPQ) s.t.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten