Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

21.04.-21.04. Rund um Köln 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 21.04.-21.04. Rund um Köln 1.1 am Mo 21 Apr 2014, 20:59

Hallo und Herzlich Willkommen,

wir sind Heute in Deutschland im schönen Köln, wo Heute vom Radrennen unabhängig eine große Party stattfinden wird. Ausreißer des Tages waren Lavieu, van Zyl, Pineau und Thömel, vier Fahrer aus vier Teams. Zwei Teams waren aber noch im Feld hart am arbeiten, Omega Pharma und Trek Factory, was ausreichte um diese locker und rechtzeitig zu stellen. Den Sprint gewann dann standesgemäß ein Deutscher, John Degenkolb. Als zweiter sorgte auch Nikias Arndt noch für Freude bei den einheimischen Radsportfans, dritter wurde Francesco Chicci.

Ergebnis:

1. Degenkolb (OPQ)
2. Arndt (TNE) s.t.
3. Chicci (MTN) s.t.
4. Modolo (TFR) s.t.
5. Bouhanni (ALM) s.t.
6. Kadri (EUC) s.t.
7. Hondo (TNE) s.t.
8. Zabel (OPQ) s.t.
9. Hinault (ALM) s.t.
10. Smit (MTN) s.t.
11. Cimolai (TFR) s.t.
12. Paiani (EUC) s.t.
13. van Avermaet (OPQ) s.t.
14. Förster (TNE) s.t.
15. Fortin (TFR) s.t.
16. Mondory (ALM) s.t.
17. Marangoni (MTN) s.t.
18. Vanlaanschott (EUC) s.t.
19. van der Sande (OPQ) s.t.
20. Matzka (TNE) s.t.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten