Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

22.04.-25.04. Giro del Trentino 2.HC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 22.04.-25.04. Giro del Trentino 2.HC am Di 22 Apr 2014, 18:24

Hallo, schon wieder sind wir für sie da, diesmal aus Italien. Die Trentino Rundfahrt steht auf dem Programm und fünf Teams hatten sich für das Rennen eingeschrieben, sechs Team standen aber am Start. Das Lampre schrieb sich nicht rechtzeitig ein, wurde dann aber noch zugelassen gegen eine Zeitstrafe von einer halben Stunde im Gesamtklassement. Damit können sie sich aber zumindest bei den Etappen präsentieren. Es ging los mit einem Mannschaftszeitfahren, dass souverän von Sky gewonnen wurde.

Ergebnis:

1. Sky Procycling 13:56
2. Cofidis +0:11
3. Omega Pharma +0:18
4. Lampre +0:23
5. MTN +0:42
6. Yellowfluo +1:05

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: 22.04.-25.04. Giro del Trentino 2.HC am Fr 25 Apr 2014, 11:33

Weiter geht es mit uns aus Italien, in Trentino folgt auf das Mannschaftszeitfahren die erste Etappe mit Massenstart und es ist gleich eine Bergankunft!

Ausreißer:

Pagani (MTN)
Marino (COF)
Pirazzi (VIN)
Vicioso, Tjallingi (LAM)

Nachführende Teams:

SKY
OPQ

Maximalabstand:

3:24

Wertungen:

1. Bergwertung (2. Kat)

1. Pirazzi
2. Pagani
3. Marino

2. Bergwertung (2. Kat)

1. Marino
2. Pirazzi
3. Pagani

3. Bergwertung (1. Kat)

siehe Ergebnis

Rennverlauf:

Es setzten sich schnell die Ausreißer des Tages ab, die aber jederzeit von Omega Pharma und Sky kontrolliert werden konnten. Mangels Klasse und/oder Form schafften sie es zwar bis in den Schlussanstieg hinein, wurden aber im Verlauf des Anstiegs eingeholt. So blieben ihnen nur die beiden Bergwertungen vorm Schlussanstieg. Am Schlussanstieg diktierten weiterhin Sky und Omega das Tempo, auch stetige Versuche der anderen Teams mit Angriffen von schwächeren Fahrern oder Fahrern ohne Form brachte die Teams nicht aus der Ruhe. Mit der Attacke von Porte flog das Feld auseinander, dranbleiben konnte nur Aru, Pinot war etwas dahinter. Im Sprint siegte dann überraschend der Italiener vorm Australier! Pinot wurde dritter, der Rest hatte schon einen etwas höheren Rückstand.

Ergebnis:

1. Aru (COF)
2. Porte (SKY) s.t.
3. Pinot (OPQ) +0:11
4. Horner (SKY) +0:24
5. Basso (LAM) +0:43
6. Kudus (MTN) s.t.
7. Cataldo (VIN) s.t.
8. Lopez Garcia (LAM) +1:02
9. Bagot (OPQ) s.t.
10. van Rensburg (MTN) s.t.

Boem +1:26, Lagab +1:17 (MTN)
Jones +1:39, Zilioli +1:02 (OPQ)
Kern +1:02, Geslin 1:21 (COF)
Bongiorno +1:42, Rabottini +1:57 (VIN)
Sörensen +1:31 , Albasini +1:02 (LAM)

Rest +4:21

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: 22.04.-25.04. Giro del Trentino 2.HC am Di 29 Apr 2014, 19:14

Guten Abend, wir melden uns Heute wieder aus Italien, die Rundfahrt Trentino geht in seine vorletzte Runde und die nächste Bergankunft steht an, die allerdings weniger schwer ist als die vorherige.

Ausreißer:

Chabanne (MTN)
Caruso, Rabotini (VIN)

Nachführende Teams:

SKY
OPQ
COF

Maximalabstand:

4:44

Wertungen:

1. Bergwertung (2. Kat)

1. Rabotini
2. Chabanne
3. Caruso

2. Bergwertung (1. Kat)

1. Chabanne
2. Rabotini
3. Caruso

3. Bergwertung (2. Kat)

siehe Ergebnis

Rennverlauf:

Heute gab es dann nur drei Ausreißer von zwei Teams, während aber drei Teams hinten das Tempo machten. So gab es nie eine realistische Chance aufs Durchkommen und sie mussten sich mit den beiden Berwertungen begnügen, die es unterwegs zu gewinnen gab, mehr war nicht drin. Am Schlussanstieg gab es diesmal Grüppchen, da er nicht so schwer war wie der letzte. Santamorita attackierte unten, kam auch erstmal weg, ehe er dann von den gleichmäßig fahrenden Verfolgern geschnappt wurde. Zwei Kilometer vor dem Ziel dann Porte mit einer Attacke, die dafür sorgte das nur noch die Favoriten vorne waren, ein Kilometer vor dem Ziel war es dann der Gesamtführende Aru, der sich mit Horner absetzen wollte, doch Pinot und Porte konnten dranbleiben. Pinots Attacke 500 Meter vor dem Ziel sah dann besser aus, er holte zwar keine Zeit heraus, gewann aber den langen Sprint vor Porte und Aru.

Ergebnis:

1. Pinot (OPQ)
2. Porte (SKY) s.t.
3. Aru (COF) s.t.
4. Horner (SKY) s.t
5. Kudus (MTN) +0:34
6. Cataldo (VIN) s.t.
7. Bagot (OPQ) +0:47
8. van Rensburg (MTN) s.t.
9. Bongiorno (VIN) s.t
10. Kern (COF) +1:08

Boem +1:49, Lagab +2:11 (MTN)
Jones +1:41, Zilioli +1:02 (OPQ)
Geslin +1:56 (COF)
Rabottini +2:03 (VIN)

Rest +4:48



Zuletzt von maestro am Mi 30 Apr 2014, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: 22.04.-25.04. Giro del Trentino 2.HC am Mi 30 Apr 2014, 16:32

Ich begrüße sie wirklich herzlich zur letzten Etappe der Trentino Rundfahrt. Auf das Mannschaftszeitfahren folgt die dritte Bergankunft, es ist die schwierigste von allen und das Klassement kann nochmal durchgeschüttelt werden.

Ausreißer:

Lagab (MTN)
Pirazzi (VIN)

Nachführende Teams:

SKY
OPQ

Maximalabstand:

2:45

Wertungen:

1. Bergwertung (1. Kat)

1. Pirazzi
2. Lagab
3. Cuminngs

2. Bergwertung (2. Kat)

1. Pirazzi
2. Lagab
3. Kessiakoff

3. Bergwertung (HC. Kat)

siehe Ergebnis

Rennverlauf:

Es trauten sich nur noch zwei Fahrer in die Gruppe, die auch offensichtlich vorallem auf die Bergwertungen fokussiert waren, nur Lagab hoffte auf ein bißchen mehr, was aber nicht gelang. Am schweren Schlussanstieg wurde durch das Tempodiktat von Sky und Omega Pharma jeglicher weiterer Versuch unterbunden und die beiden eingeholt, erst als Pinot drei Kilometer vor dem Ziel angriff änderte sich die Situation, weil Sky mit Horner mitging und die beiden sich dann absetzen, weil Aru und Porte pokerten. Am Ende kamen die beiden durch und Pinot gewann im Sprint gegen Horner, Porte wurde dritter vor Aru.

Ergebnis:

1. Pinot (OPQ)
2. Horner (SKY) s.t
3. Porte (SKY) +0:16
4. Aru (COF) s.t.
5. Kudus (MTN) +0:57
6. Cataldo (VIN) +1:26
7. Bagot (OPQ) s.t.
8. van Rensburg (MTN) s.t.
9. Bongiorno (VIN) +1:43
10. Kern (COF) s.t.

Boem +2:21, Lagab +2:36 (MTN)
Jones +2:06, Zilioli +2:29 (OPQ)
Rabottini +2:54 (VIN)

Rest +6:17

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten