Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

19.04.-19.04. Liége – Bastogne – Liége U23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Willkommen zum Jugendrennen zum großen Monument Lüttich-Bastogne-Lüttich. Heute starten auch die Titelverteidiger von Astana in ihre Saison. Zu Beginn setzte sich Dougall (MTN) zusammen mit Davidenok (AST) ab. Doch Trek kontrollierte die beiden und nach 120km war Schluss für die beiden. Kurz danach zog Trek das Tempo extrem an! So wurde das Hauptfeld, das schon von vorneherein klein war, weiter ausgedünnt. 10km vor dem Ziel zogen dann Mohoric und Hofland das Tempo noch einmal stark an und kurz darauf kam die erwartete Attacke von Valgren! Doch Barbero (MTN) und Lutsenko (AST) konnten ihm folgen. Valgren versuchte sich noch einmal von ihnen zu lösen, schaffte es aber nicht so kam es zum Sprint zwischen den dreien. Hier war Lutsenko natürlich der Favorit, doch Barbero klemmte sich an sein Hinterrad und schaffte es doch an Lutsenko vorbei zu gehen und sich den Sieg zu holen. Trek blieb nach einer starken Arbeit am Ende nur der dritte Platz.

Endergebnis:
01 BARBERO CUESTA Carlos (MTN) 29.04.1991
02 LUTSENKO Alexey (AST) 07.09.1992
03 VALGREN ANDERSEN Michael (TFR) 07.02.1992
04 MOHORIC Matej (TFR) 19.10.1994 +0:23
05 TURGIS Anthony (COF) 16.05.1994
06 FOMINYKH Daniil (AST) 28.08.1991
07 HOFLAND Moreno (TFR) 31.08.1991 +1:15
08 KAMYSHEV Arman (AST) 14.03.1991
09 POLANC Jan (TFR) 06.05.1992 +2:11
10 WÜRTZ SCHMIDT Mads (COF) 31.03.1994

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten