Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

04.05.-04.05. Giro della Toscana 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 04.05.-04.05. Giro della Toscana 1.1 am So 11 Mai 2014, 23:17

Jedes am Start stehende Team ließ sich in der Gruppe des Tages präsentieren - Movistar sogar doppelt! Bak (MOV), Boem (MTN), Fortin (TFR), Thurau (TNE) und Vanmarcke (MOV) waren die fünf Mann, die uns heute ein langweiliges Rennen bescherten. Da nicht mal attackiert wurde, kam es zum Sprint, den Vanmarcke vor Thurau und Fortin gewann. Im Feld attackierte MTN noch mit Lagab, Kudus (MTN), Martin (TNE) und van Rensburg (MTN) folgten. Van Rensburg konnte mit seiner Attacke nur seinen Teamkollegen Lagab abhängen, als Kudus dann noch im letzten Anstieg attackierte, blieb nur noch Martin dran. Martin wollte sich auch noch absetzen, blieb dabei aber ohne Erfolg. Den Sprint des Feldes sicherte sich Modolo vor Cavendish.

Spoiler:
01 VANMARCKE Sep (MOV)
02 THURAU Björn (TNE)
03 FORTIN Filippo (TFR)
04 BOEM Nicola (MTN)
05 BAK Lars Ytting (MOV)
06 MARTIN Tony (TNE) 12'00"
07 KUDUS GHEBREMEDHIN Merhawi (MTN)
08 JANSE VAN RENSBURG Jacques (MTN) 12'30"
09 LAGAB Azzedine (MTN) 13'00"
10 MODOLO Sacha (TFR) 15'00"
11 CAVENDISH Mark (MOV)
12 RENSHAW Mark (MOV)
13 FÖRSTER Robert (TNE)
14 EISEL Bernhard (MOV)
15 CIMOLAI Davide (TFR)

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten