Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

01.06.-01.06. Paris – Roubaix Espoirs U23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Heute hatten wir das Prestigeträchtige Rennen Paris-Roubaix in der Jugendklasse.
Leider können wir ihnen keinen allzu großen Bericht liefern, sondern nur eine kleine Zusammenfassung.
Drobisch vom MTN-Team ging als einziger in der Gruppe, wurde aber von Würtz, Turgis (Beide Cofidis) und Chavanne (Trek) verfolgt. Kurz vor der lezten Kopfsteinplasterpassage hatte er noch einen Vorsprung von 20 Sekunden, der dann aber von der Attacke des Schweizers Tom Bohli (COF) schwupps geschluckt wurde.
Folgen konnten da nur noch Barbero (MTN), Hofland und Valgren (beide TFR).
Ein kleiner Vorteil also für das Trek-Team.
5 KM vorm Ziel konnte dann Valgren dem Tempo nicht mehr folgen und es kam zum Sprint aus einem Trio heraus.

Endergebnis:
1. HOFLAND Moreno (TFR)
2. BOHLI Tom (COF)
3. BARBERO CUESTA Carlos (MTN)
4. VALGREN ANDERSEN Michael (TFR) + 0'13
5. DROBISCH Till (MTN) + 2'02
6. WÜRTZ SCHMIDT Mads (COF) + 2'26
7. TURGIS Anthony (COF)
8. CHAVANNE Gabriel (TFR)
9. DOUGALL Nicolas (MTN)
10. BARBARI Adel (MTN)

Rest + s.t.


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten