Cycling Simulation
Ich freu mich das du mal wieder reinschaust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Cycling Simulation

Die Welt des Radsports


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

06.06.-08.06. Coupe des nations Ville Saguenay U23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1. Etappe

Heute geht´s los und das Rennen ist schnell zusammen gefasst.
Seibeb von MTN suchte sein heil in der Flucht. TFR stellte 4 Fahrer ab um ihn wieder einzuholen und so kam es auch. Da dies die einzigen beiden Mannschaften sind kam es hier auch zum Sprint, da sonst nichts passierte.

Endergebnis:
1. Hofland (TFR)
2. Barbero (MTN)
3. Markus (TFR)
4. Drobisch (MTN)
5. Valgren (TFR)

Rest + s.t.


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen
2. Etappe

Selbe Bild wie gestern.
Diesmal ging Barbari von MTN in die Gruppe. TFR stellte wieder 4 Fahrer ab um ihn einzuholen und so kam es auch. Da dies mal wieder die einzigen Ereignisse hier waren kam es zum Sprint und da das gleiche Bild wie gestern.

Endergebnis:
1. Hofland (TFR)
2. Barbero (MTN)
3. Markus (TFR)
4. Drobisch (MTN)
5. Dougall (MTN)

Rest + s.t.


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen
3. Etappe

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Seibeb in die Gruppe. Trek holt ihn vor dem Sprint zurück, doch diesmal gabs eine Überraschung. Barbero hatte heute die schnelleren Beine. Doch mal was anderes!

Endergebnis:
1. Barbero (MTN)
2. Hofland (TFR)
3. Markus (TFR)
4. Drobisch (MTN)
5. Dougall (MTN)

Rest + s.t.


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen
4. Etappe

Letzte Etappe und nochmal das selbe Bild. Wieder ein Mann von MTN in der Gruppe. Barbari ist es. Doch die Mannen von TFR sind noch frisch genug um diesen zurückzuholen und im Massensprint behalten sie dann wieder die überhand.

Endergebnis:
1. Hofland (TFR)
2. Markus (TFR)
3. Barbero (MTN)
4. Drobisch (MTN)
5. Valgren (MTN)

Rest + s.t.


_________________
Manager von Astana Pro Team

Hier könnte DEIN Name stehen. Tut er aber nich.  Suspect
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» 19.10 Chrono des Nations (1.1)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten